Mittwoch, 29. Juli 2009

♥ Back from Holidaypark ♥

holidaypark

Wir kommen gerade von einem laaangen Tag im Freizeitpark in Haßloch zurück. Fotos gibt es leider keine. Wir haben echt (fast) keine Attraktion ausgelassen. Ich war am Ende nass bis auf die Unterhosen (zwei Fahrten auf dem Donnerfluss) – bei diesem Wetter allerdings ein Segen *lach*

Trotz beachtlicher Eintrittspreise (naja, heut’ gibt’s ja nirgendwo mehr was umsonst) kann ich einen Besuch im Holidaypark nur empfehlen.

Jetzt werde ich erst mal nach meiner Post schauen. Ich glaube, meine Haspel ist eingetroffen. Und wenn ich mich nicht verguckt habe, ist da auch tatsächlich schon Post vom Deich – meine Strängelchen von Jessica

2 Kommentare:

  1. Hä? Schon zurück??? Das war aber ein "kurzer" Ausflug...
    WANN seid ihr denn heute Morgen los?
    Magste mich eigentlich nimmer? Oder warum meldest du dich nicht beim mir???
    Und wieso warst du schon wieder beim Friseur??? Ich krieg ja gar nix mehr mit... :o(.
    Bussi, deine (hoffe ich doch!!!) Beste

    AntwortenLöschen
  2. ich wohn ca. 30 minuten weit weg vom holidaypark und war schon ewig nicht mehr dort *schäm*...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥