Freitag, 24. Juli 2009

♥ Freitags-Füller N°2 ♥

Freitagsfüller 

1. Bis ich erwachsen war, dachte ich mein Leben bis ins kleinste Detail planen zu können.

2. Die Homepage vom Marienhospital war die letzte Webseite, die ich vor dieser hier besuchte.

3. Warum machst du nicht endlich mal Ordnung auf deinem Schreibtisch?

4. Sockenstricken hilft mir zu entspannen.

5. Danke für die zwei wundervollsten Kinder der Welt.

6. Schweißgeruch finde ich sehr abstoßend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Wonni-Knäuel und den Film >Sex and the city<, morgen habe ich vor, endlich mal Fenster zu putzen (durchgucken geht gaaar nicht mehr *schäm*) geplant und Sonntag möchte ich  mit Kindern und Hunden am Rhein spazieren gehen und Eis essen (der 2. Versuch!)!

Quelle: scrap impulse

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    bei ein paar Punkten schließe ich mich mal an ;-)
    Und zum Thema Sex and the City ... ich acker mich gerade durch die Staffeln, wenn mein Männe noch da ist.. nächste Woche heißt es also bei mir wieder jeden Abends SatC ...
    Einfach nur Kult
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥