Mittwoch, 22. Juli 2009

♥ Verlosung bei Doreen bis 02. August ♥

Verlosung bei Doreen bis 02.08.

Anlässlich 50 regelmäßiger Leserinnen verlost Doreen ein superschönes buntes Set, bestehend aus Handspindel (mit Anleitung), bunter Wolle zum Verspinnen, eine Strick- und eine Häkelnadel, ein Anleitungsbuch für gehäkelte Tiere und ein gesticktes Bild zur eigenen Verwendung (die hübsche Tänzerin aus ihrem Profilbild).

Die Aktion läuft bis 02. August,  am 03. August wird die Gewinnerin gezogen. Also einfach hier einen Kommentar abgeben und auf dem eigenen Blog Werbung machen ;o)

Ich habe mich schon schwungvoll in die Lostrommel geworfen und wünsche allen weiteren Teilnehmerinnen viel Glück ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. ....muss Dir einfach schnellchen mal wieder sagen, dass Du einfach die ALLLLLLLERLIEBSTE Kirstin bist!!!
    Sei ganz lieb verknoddelt von mir ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥