Montag, 27. Juli 2009

♥ Ich hab’ den Durchblick ♥

Durchblick (3) 

Wenigstens, was den Blick von drinnen nach draußen angeht *pfeif* Fensterputzen war echt bitter nötig. Und auch wenn ich mir im Urlaub angenehmere Beschäftigungen vorstellen kann, bin ich doch froh, dass man jetzt nicht mehr ständig das Gefühl hat, in einer Nebelschwade zu sitzen *schäm*

Durchblick (2)

Was mir allerdings ziemlich auf den Zeiger ging, waren wieder einmal diese bescheuerten Raffrollos, deren Fäden nach dem Waschen grundsätzlich hoffnungslos verheddert sind. Jaaa, das Krümelmonster weiß, dass es da Mittel und Wege gibt, um sowas zu verhindern. Iss ja nix anderes als mit den Lichterketten, die ich in jeder Adventszeit aufs übelste beschimpfe, weil sich alljährlich vorsätzlich und völlig selbständig verknoten. Ich bin da wohl leider e bissje masochistisch veranlagt … *schääääm*

Durchblick

Alles richtig macht dagegen unser jüngstes Monster – ein bisher noch unentdeckter Spielberg oder meinetwegen auch Tarantino. Der filmt, was das Zeug hält, mit seiner giftgrünen EXILIM – und das richtig, richtig gut. Damit wir ihn nicht stören, hing heute Mittag obiges Schild an seiner Zimmertür. Ne, Schätzelein? Weisse Bescheid ;o)

Ich lass’ Göga jetzt mal grillen, bevor der Regen nach einem echt sonnigen Tag einsetzt. Ich darf leider wegen der Medis für meine Haut nicht in die Sonne *jammer* Dafür gönne ich mir eine entspannte Dusche, einen gemütlichen Blogspaziergang und einen ruuuhigen Abend mit meiner Tutti Frutti (der 1.000schönwolle, nicht das balder’sche TV-Event aus den 80ern!) auf dem Sofa.

8 Kommentare:

  1. Du bist gebucht! Da meine "Glasfee" Stefan irgendwie auf dem Ohr nicht gut hört sind meine Fenster auch in einem erbarmungswürdigen Zustand. Du bist ja jetzt geübt! Und Fäden von Raffrollos entwirren ist bei mir NICHT nötig, die hab ich schon lange entsorgt! Also - wann kommste??????? Ich mach Dir auch ein Senseo Käffchen und die Hundis darfste auch mitbringen, ist doch ein super Angebot! Bis die Tage meine Süße!

    AntwortenLöschen
  2. Fleißiges Bienchen ;-)
    Ich HASSE Fensterputzen und muß hier auch dringends ran *brumm ..
    Kommst vorbei und schrubbst mir die ? *g*
    Wünsche Dir auf jeden Fall einen angenehmen ruhigen Abend mit deinem Tutti Frutti ;-)
    *knuffz
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Also Krümelchen, ich war ja nun am überlegen. Was bedeutet: ich hab den Durchblick? Dachte ich mal, rate ich erstmal mal, bevor ich mich bei Dir reinklick. Eine neue Brille vielleicht. Ahhh, fast! Mit Gläser hatte es schon was zu tun, aber nicht mit Brillen. Ein kleiner verschämter Blick durch den Grauschleier vor mir... hüstel... war das etwa ein versteckter Appell an alle Putzmuffel? Na ja, vielleicht hab ich ja Glück und es regnet morgen *giggel*
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. hui, ganz schön emsig biste :-)
    musste grad grinsen über die verlosungen :-) echt süüüsss!

    AntwortenLöschen
  5. Oha wo ist die Hausfrauendrustecke... Ich schiebe Fenster putzen und co auch schon eine Weile vor mich her *örks*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Schneckchen,
    menno, du sollst Urlaub machen und nicht die Putzfee spielen ! *schimpf*
    So hast du dir jedenfalls einen ruhigen, gemütlichen Abend verdient.

    Gott sei dank habe ich bald kleinere Fenster. Diese hier zu putzen, ist eine Strafe ! Und ob ich mir Raffrollos an die Fenster hänge, wage ich jetzt doch zu bezweifeln, nachdem du von deinen Knötchen geschrieben hast....
    wünsche dir einen mega-entspannten Strickabend ! Komme leider gar nicht mehr dazu.
    Knuddels,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    durchblick ist gut, seeeehr gut, ... könnte ich hier auch nochmal gebrauchen, ... aber wenn dann die fingertapsen meiner liebsten auf dem frischgeputzten ..., ... nee, ich warte noch ne woche ... *gg*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. hihi das schild von deinem jüngsten ist ja wirklich zu süss! :O) grins

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥