Dienstag, 28. Juli 2009

♥ Sommerluftig ♥

neuefrisur

Da ich ohnehin nur Schnittlauch auf dem Kopf umher trage und eben dieses mit jedem Besuch beim Frisör ein Stückchen kürzer wird, hab’ ich heute heftig genickt, als Robert – der Haardesigner meines Vertrauens – mich fragte, ob ich mutig sei?

Mutig bin ich in der Tat, beachtet man den eingesauten Spiegel, den ich der Öffentlichkeit hier preisgebe *lach* Egal. Jedenfalls sind die Haare jetzt ab, ein bisschen asymmetrisch geschnitten und frisch getönt. Ich fühl’ mich krümelmonsterwohl :o)

24 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    also mir gefällt dieser Schnitt gut. Jedenfals das was ich im Halbprofil sehen kann. Ich muß auch gaaaanz driiihiiingend zum Friseur. Menno.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. HuhU!!

    Uiii, das sieht schick aus" Finde die Frisur echt gelungen und steht Dir wirklich *find.
    Manchmal lohnt sich mutig sein am Ende also doch ^^

    *knuffz
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh lala, chic! Meine Schwester hat seit gestern einen ähnlichen Schnitt aber eine rote Tönung! Hübsch, hübsch!
    LG Gaby
    P.S. wenn Du mir Fenster putzen kommst dann komm ich und mach den Spiegel sauber! Gutes Geschäft, oder?;-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo Kirstin, schön Dich zu sehen ... und überhaupt, supertoll die Frisur, steht Dir verdammt gut!
    herzliche Abendgrüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  5. Jo Kirstin, das sieht toll aus. Wollte ich hätte auch soviel Mut.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin

    die Frisur kleidet dich sehr gut! Gefällt mir richtig gut.
    und sooooo unsauber ist der Spiegel doch gar nicht....man kann dich doch noch gut erkennen :-)

    tierisch liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch sieht die Frisur aus, auch durch den verschmierten Spiegel.
    Unser sieht auch immer so aus. Ist eben so, wenn man Kinder hat. Wer hat denn schon Lust ein paar Mal am Tag mit einem Lappen hinterher zu rennen.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin, schaut super aus und da kannste putzen was de willst - ein Spiegel ist immer wieder bei Kids im Haus dreckig.

    Aber ich schneid sie nicht ab - nur Farbe kommt mal wieder dran.

    Danke für deine Urlaubsgrüße morgen machen wir einen Ausflug nur für die Kids - Wetter soll gut werden.

    Ciao Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin, tolle Frisur. Das sieht flott aus. Du kannst Deinem Friseur beruhigt vertrauen. Sag mal, blitzt da ein blauer Skorpion über deinem T-Shirt hervor ? Meinen kleinen, blauen Haus-Skorpin hab ich am Oberarm.
    Schöne Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Haare hast du. Seit Montag trage ich eine ähnliche Frisur auf dem Kopf und finds auch ganz prima! Mutig sein lohnt sich... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht klasse aus...gute Idee gewesen mutig zu sein.
    Kannst Du gut tragen die Frisur!!!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Na endlich hab ich ein Gesicht zum Blog ;-)

    Die Frisur find ich klasse, ich trau mich (noch) nicht an so kurz.

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Einen tollen Haarschitt hat dir dein Friseur "verpasst". Richtig schick schaust du aus.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Unser Spiegel incl. Waschbeckenwerden wohl auch nie Karies bekommen ;)

    Deine Frisur sieht ganz toll aus.
    Macht die Jung und Frisch.
    Also nicht das Du das vorher nicht auch schon gewesen wärst ;)

    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Haarschnitt und steht dir super gut!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. sieht super aus! :O)
    und meine fenster willst du nicht sehen! gröhl...

    AntwortenLöschen
  17. Schaut doch toll aus. Passt dir jedenfalls gut.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  18. Mensch was für eine tolle Frisur. Steht dir super.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. HalliHallo!
    Boah, Kirstin... das hab ich eben erst entdeckt.
    Deinem Figaro ein dickes Lob, denn die Frisur steht Dir ausgezeichnet!
    Ich mag das auch und vor allem dieses schokobraun.
    KLASSE!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  20. steht dir doch richtig gut.
    Den Mut hat sich gelohnt.
    lg .Elfi

    AntwortenLöschen
  21. coole frisur! hinten kürzer wie vorne? :-) da sieht man dein tatoo sicher gut?

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt es.
    Und Willkommen im Club der von Blond nach Braun getönten.
    Ich war heute auch beim Friseur, neue Tönung und habe mal meine Locken glattföhnen lassen. Ist zwar gewöhnungsbedüftig, aber auch ich war mal mutig :-)

    Knutscher von Netty

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kirstin, du hast Mut - steht Dir gut! Reimt sich :.)! Paar cm müssen bei mir demnächst auch wieder weg. LG, Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥