Dienstag, 21. Juli 2009

♥ Purzeltachschenkliwickelknäuel von Sandy ♥

Purzeltachschenkliknäuel von Sandy 2009 (7)

Gestern Nacht noch abgenadelt habe ich mein Purzeltachschenkliwickelknäuel von der lieben Sandy. Und freigestrickt habe ich so viele, viele schöne Sachen:

Purzeltachschenkliknäuel von Sandy 2009

Das ist mein ganz persönliches Wellnessprogramm! Sogar an Kerzen und Schoki hat Sandy gedacht. Ich bin total begeistert !!!

Purzeltachschenkliknäuel von Sandy 2009 (2) 

Liebe Sandy, du hast mir eine riiieeesige Freude gemacht! Ich schick’ dir 100.000 Dankebusserls ♥♥♥

Purzeltachschenkliknäuel von Sandy 2009 (3)

Die Socken habe ich ohne Bund gestrickt. Der rollt sich dadurch ein bisschen, aber das gefällt mir gerade.

Purzeltachschenkliknäuel von Sandy 2009 (4)

Zopfmuster ist was einfaches, aber fein, und das beherrsche sogar ich ;o)

Purzeltachschenkliknäuel von Sandy 2009 (5)

Da ich die letzten Male ein bisschen Probleme mit/bei meiner Bumerangferse hatte, habe ich mich hier für die Käppchenferse entschieden. Da sitzen die Socken auch besser bei mir, da ich einen hohen Spann habe.

Purzeltachschenkliknäuel von Sandy 2009 (6)

Und die Farbe ist doch echt der Knaller, oder? Ich liebe, liebe, liebe grün!

Heute waren wir den ganzen Tag im Zoo. Mal sehen, ob ich da ein paar Fotos finde, die ich posten kann. Und nachher geht’s weiter an meinem Wonni-Knäuel. Da gibt’s auch noch uuunendlich viel freizustricken ;o)

13 Kommentare:

  1. oh kirstin...die socken sind ja der knaller...ich bin viel zu faul für zöpfe bei socken...sieht einfach schön aus...und deine bilder sind auch superklasse geworden...ich mag dieses zeigen aus allen perspektiven...lass es dir gut gehen in deinen socken...liebste grüße...colette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die Socken sind ja oberklasse! Tolle Farben und der Zopf passt super dazu. Klar, dass Du Dich gefreut hast - so ein schönes Wichtelpäckchen... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    boah .... superchic die Socken.
    Das Grün ist wirklich wunderschön ... voll meine Farbe :-)

    lg
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber toll aus,schön grün..!Das Muster ist Dir super gelungen,auch ohne Bumerangferse.
    Und wunderbare Schenklis,das freut mich für Dich,Süsse
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Uih, die sind aber hübsch geworden! Grün ist zwar nicht so ganz mein ding aber mit dem Zopf an der Seite das sieht echt prima aus!! Toll gemacht. Und die vielen schönen Sachen in dem Knäul!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Soooo tolle Grün-Töne! Und das Muster dazu! Klasse!
    Viel Spaß beim relaxen mit den schönen Schenklis!!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind wunderschön, die Farbe ist der Hit und wie Du es verarbeitet hast gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Die abgenadelten "Goodies" sehen auch gut aus, besonders die Kirschen gefallen mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hei die sind Dir echt klasse gelungen, die gefallen mir sehr gut...Und die Geschnklis sind auch spitze, so ein Knäul macht zu stricken macht bestimmt Freude..:-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin,
    super schöne Socken, eine herrliche Farbe und der Zopf richtig passend. Solche Socken sollte ich auch mal stricken.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch so grün-verrückt und teile deine Begeisterung für diese Socken. WAHNSINNIG SCHÖN! Aber ich kann ja auch nicht klagen: Darf mir morgen bei meinem Schwesterherz den Smaragdfrosch abholen. Der wohnt nämlich dann bei mir... :-)

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    die Socken sind echt klasse! Mit Zopf! Zopfmustersocken sind soooo schön, aber die Geduld hab ich nie bis selten. Meine schlummern seit über einem Jahr auf den Nadeln *dumdidum*
    Viel Spaß beim Wellnessen meine Liebe :o)
    Ganz sonnige Grüße aus Bayern schick ich Dir :o)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja wunderschön geworden, kannst Du mir Details zum Muster verraten, ich bin nämlich gerade so unkreativ und bin auf Ideensuche.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥