Freitag, 31. Juli 2009

♥ Freitags-Füller N°3 ♥

Freitagsfüller

1. Ich glaube, was dich nicht umbringt, macht dich bekanntlich nur noch härter oder im schlimmsten Fall krank.

2. Wenn man etwas gut kann, sollte man dankbar für diese Gabe sein und sie mit anderen teilen.

3. Warum so viele Wollmäuse bei uns wohnen und sich durchfressen, bleibt mir ein Rätsel *zwinker*

4. Etwas ist da draußen, es nennt sich “Leben”.

5. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel >Die Krümelmonster AG< oder >Die Pummelfee<, was sonst?

6. Wenn ich auf meiner Terrasse sitze [wenn du keine hast, lass deine Phantasie spielen] sehe ich meine Vergangenheit, in der ich noch eine Terrasse hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Indische Gewürze, morgen habe ich mal wieder Hausputz und einen Grillabend geplant und Sonntag möchte ich  in aller Ruhe meinen Sommerurlaub ausklingen lassen!

3 Kommentare:

  1. da ist ja einiges zum schmunzeln dabei, liebe kirstin :)

    in aller ruhe den sommerurlaub ausklingen lassen - klingt guuut !!

    wünsch dir ein besonders schönes wochenende :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  2. wollmäuse fühlen sich unter meinem bett auch sehr wohl ;-)
    wünsch dir einen tollen sonntag liebes!
    eva :-*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    kein Problem, wenns mit dem Mailen nicht so klappt! Wir bleiben auch so in Kontakt... ;-)
    Übrigens haben wir bei uns auch eine erfolgreiche Wollmauszucht! Echt Wahnsinn, wie rasant die sich vermehren und in der Wohnung herumhuschen... :-)
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥