Mittwoch, 15. Juli 2009

♥ Maulwurfmeldung ♥

Eine ganz verzwickte Angelegenheit ist es, wenn das Krümelmonster sich nicht hinter Glas befindet. Im Klartext: Ich sehe gerade nicht mehr als ein Maulwurf bei Sonnenschein, da sich sowohl Brille als auch Ersatzbrille zwecks Gläsertausch beim Optiker befinden. Bis heute Abend um halb sechs werde ich also im Zustand der Dämmerung verbringen. Wobei … ehrlich gesagt, ist es sicher nicht immer das schlechteste, nicht alles zu sehen *grins* Wer hier also Tippfehler findet, darf sie gerne behalten – da bin ich großzügig *lach*

4 Kommentare:

  1. Ach das macht doch nicht...... Dann Schreibst du heute mal Creativ;-))))

    Schön wieder bei dir zulesen.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen
  2. Gröhl! Soll ich jetzt lieber in Großbuchstaben schreiben, oder möchtest Du Dir das Lesen für später aufheben?
    Einen schönen Tag wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe selbst genug Tippfehler, kleines Mäuschen, hätte gern mit was anderem getauscht, schnief...
    Genieße deinen Urlaub mit schönerem Wetter!!!!
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kistin,

    ja, dass kenne ich ! Als meine Brille mal kaputt war und leider tagelang beim Optiker weilte, lief ich die ganze Zeit mit Sonnenbrille rum. Und das im November bei grauem Regenwetter. Die Leute dachten bestimmt, ich bin bekloppt. Aber was soll´s. Ohne Brille auf die Straße, geht bei mir gar nicht. Da renn ich ja glatt gegen die Laterne. Naja, so ist das nun mal bei uns Blindfischen, gell ? *gg*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥