Samstag, 4. Juli 2009

abc Projekt 7. Woche Tag 6 – G … wie

Galaxyt.

g6

powered by Kerkis Farbkleckse

Der Galaxyit gehört zu den "neueren" Steinen, denn er wird erst seit einigen Jahren vertrieben. Der Stein kommt aus Kanada und gehört zu den Labradoriten.

Die kleinen Labradoritpunkte dieses Steines erinnern an die Galaxie und den Sternenhimmel, da diese je nach Lichteinfall funkeln wie Sterne.
Da der Stein erst wenige Jahre im Handel erhältlich ist, sind noch keine besonderen Wirkungen beschrieben. Eine Chakren- oder Sternzeichenzuordnung ist noch nicht möglich.
Erfahrungsberichte einiger Träger schildern allerdings eine beruhigende Wirkung sowie einen positiven Einfluss auf die Fingernägel. Diese sollen durch das Tragen des Steines gekräftigt werden.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, Kirstin!
    Das ist ja mal wieder interessant!
    Der Stein ist wunderschön... Ob ich mir wohl mal einen zulege? : 0)
    Hab einen schönen Tag und kraul die Hundis!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥