Freitag, 17. Juli 2009

♥ Freitags-Füller N°1 ♥

Freitagsfüller

1. Wäre ich eine Fliege an der Wand, würde ich heute keinen Flügelschlag mehr tun.

2. Eifersucht ist mir inzwischen gänzlich unbekannt.

3. Wenn ich eine Sternschnuppe sähe, würde ich mir wünschen, dass ich die Welt ein bisschen besser machen könnte.

4. Ich wäre lieber arm, gesund und wahrhaft geliebt als reich, OP-süchtig und beneidet, jederzeit!

5. Wenn ich bestimmte Songs höre,  regt sich entweder meine Erinnerung oder meine Fantasie und ich bekomme Lust zu schreiben.

6. Wenn Zeit in einer Flasche wäre, hätte ich ständig Angst, etwas zu verschütten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und hoffentlich genügend Abkühlung, um weiterstricken zu können, morgen habe ich ein bisschen Wischiwaschi am Vormittag, einen netten Nachmittag mit meiner Tante und meinem Patenkind und anschließend einen ruhigen Abend geplant und Sonntag möchte ich am liebsten bei sonnigem Wetter mit Familie und Hunden und lecker Eis am Rhein verbringen!

Quelle: scrap impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥