Montag, 18. Oktober 2010

Hier ist die Kundin Kaiserin

SMILIE (2)Wow, wie ich mich freu! freu! freue SMILIE (2)

Dank des Tipps von Leseratte37 habe ich – wie schon erwähnt – mit einem Shop Kontakt aufgenommen. Zwar ist dort mein gesuchtes Silky Merino in Schwarz auch nicht mehr vorrätig (man hatte eigens dafür noch einmal das Lager und auch die Musterspule noch einmal überprüft und auch mit Händlern Kontakt aufgenommen). Aber Herr Weidner, der Inhaber des Harburger Shops, hat weder Mühe noch Zeit gescheut, mir dennoch satte drei Stränge zu beschaffen!

Wir hatten heute den ganzen Tag lang eMail-Kontakt und jetzt darf ich mich auf das schon verschollen geglaubte Garn freuen! Ich bin vollends begeistert von diesem Einsatz und dem unglaublich netten Kontakt. Hier wird Kundenservice nicht groß, sondern schon riesig geschrieben!

Dafür kann ich Herrn Weidner und der großzügigen "Spenderin" gar nicht genug danken. Denn nun kann ich nicht nur meinen Ruffle Scarf zu Ende, sondern mir auch noch passende Stulpen dazu häkeln.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und flauschige Träume SMILIE (7)

signatur

14 Kommentare:

  1. hey, das freut mich aber, dass doch noch was von der Wolle aufgetrieben werden konnte!
    Ich hoffe, von den Endprodukten gibt's dann auch Fotos!

    LG aus Wien
    MissXoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für dich. Kann ich nur bestätigen, das hier oben im Norden die Leute nett.LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig klasse. Schön, dass es sowas wie Kundenservice doch noch gibt.
    LG
    und schönen Tag dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich mit dir...SUPER !!!
    Na dann ran an die Nadeln...Wir wollen Fotos sehen, hi, hi...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ob, das freut mich jetzt sehr,dass meine Recherchen zu so einem positiven Ergebnis gefuehrt haben

    Liebe Gruesse Leseratte37
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. wow ... das sind ja mal super Nachrichten. Es ist schön, wenn man zwischendurch dann auch mal wieder solche Menschen trifft, die noch Wert auf Kundenzufriedenheit legen.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim häkeln.
    Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich mit Dir!!! - und wenn man bedenkt, wieviel Werbung du nun gemacht hast, amotisiert sich der Einsatz bestimmt mehr als genug *lach*
    Aber stimmt schon, ich bin ja auch so: guten (erst Recht sehr guten) Service sollte man weitergeben. Oft genug jammern wir über Schlechten!!
    Viel Spass beim Vollenden :)
    Liebe Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, dass du nun dein Werk vollenden kannst!

    LG und einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin ,
    na das ist doch mal was erfreuliches ;o))) .
    Ich freue mich sehr für dich .

    Das ist sooo schön ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kirstin,
    wie schön, dass du die Wolle noch bekommen hast. Das wäre sonst schon sehr, sehr schade gewesen. Was ich noch schöner finde ist, das sich der Herr Weidner so eingesetzt hat. Wäre eigentlich was für die Seite: Goodnewstoday. Es tut immer gut, zu lesen, wieviele nette Menschen es doch gibt. Hören und berichtet wird häufig nur über die Schlimmen !!!

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  11. oh das finde ich super das deine tolles Projekt nach deinen Vorstellungen beendet werden kann. Und Stulpen sind immer gut............klasse das dir so doll geholfen wurde.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin

    Ja es gibt sie noch die netten Leute die keine Mühe scheuen einem zu helfen. Selten, aber es gibt sie ;-))
    Ich freue mich mit Dir, viel Freude beim zu Ende stricken und liebe Grüsse

    Jolanda

    AntwortenLöschen
  13. ja es gibt auch noch nette meschen.. schön oder..?? ich freu mich für dich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥