Sonntag, 22. Juli 2012

Surprise! Surprise!

Urlaub ist toll! Aber das Nachhausekommen ist auch schön…
Und das liegt nicht alleine an den wundervollen Überraschungen,
die mich erwartet haben *hüpf.und.freu*

Suprise! Surprise! von Ahuefa

Da war diese zuckersüße Überraschung von der lieben Ahuefa… einfach so!
Das schönste aller Krümelmonster sitzt inzwischen bei mir auf dem Sofa,
die Kekse sind schon angeknabbert und ich hab’ immer noch Pippi inne Augen.

Suprise! Surprise! von Sandy

Surprise! Surprise! von Sandy (2)

Die weltschönsten Socken und meine heißgeliebten Schleichfiguren
habe ich meiner liebsten Regenbogensandy zu verdanken *danke.du.schatz*

Surprise! Surprise! von Sockentante Gaby

Mein Gabylein hat mich unter anderem mit diesem absolut und unübertrefflich
traumhaften Marmorbuddha beschenkt. Oh, ich himmele ihn an!

Surprise! Surprise! von Gaby-Yerusha

Surprise! Surprise! von Gaby-Yerusha (2)

Surprise! Surprise! von Gaby-Yerusha (3)

Ein Freudenschrei nach dem anderen schallte durch Monsters Castle,
als ich mein Geburtstagspäckchen von meiner
Gaby aka Yerusha auspackte.
Lieblein, du bist echt irre! Ich knutsch’ dich einmal bis zum Mond und zurück!

Ich krieg’ mich hier immer noch nicht wieder ein, so sehr freue ich mich!

Und euch ganz, ganz lieben Dank für die vielen Willkommensgrüße,
ich bin total gerührt *tränchen.wegwisch*

Einen wundervollen Sonntagabend noch wünscht euch

EURE KIRSTIN

11 Kommentare:

  1. Huhu Kirstin,
    ja Urlaub ist schön!!! Ich hatte endlich Zeit, meine neue NäMa auszuprobieren.
    Was für ein süßes Krümelmonster und so hübsche Überraschungen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal - bin ich blöd? Wann hattest du Geburtstag? Hab ich gratuliert? Hab ich Demenz? *hilfe*

    Aber deine Geschenke sind toll toll toll ♥ Da glaub ich dir sofort, dass das Heimkommen schön war!

    Liebste Knuddelgrüße von Alzi-nima

    AntwortenLöschen
  3. Hey super! Ich freue mich so für dich mit! Man kann richtig fühlen, wie sehr du dich freust! :O)
    Viel Spaß mit deinen Geschenken! Wirklich toll!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Glückspilzin mit Krümmelmonster,

    das sind doch mal tolle Geburtstags-nach-Überraschungen !!! Ganz lieb von den Mädels dass sie Dir so eine Freude gemacht haben. Schön, dass Du wieder im Lande bist. Knutsch mal das Monster ganz lieb. Herzliche Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oje, hab ich gratuliert?! *kopfkratz*

    Häpppiii Börsdäiii tu juuu :)

    Also alles liebe noch nachträglich und die Geschenke sind echt allerliebst :) Da kann man richtig spüren wie du dich freust.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin Kirstin,

    schön das du wieder daheim bist. Ich werde deine Urlaubsbilder vermissen.

    Herzlichste Glückwünsche auch von mir nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!

    Das Krümmelmonster ist ja soooo süß.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    wünscht dir
    Sandra

    Ps: Ich habe meinen Blognamen geändert und bin jetzt zu finden unter: http://cookieloveme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest Burzeltag - hmpf - hab ich sooo nicht mitbekommen. Aaalso nachträglich alles Liebe und Gute.
    Lass Dir im neuen Lebensjahr all Deine Wünsche erfüllen!
    Krümel ist echt ein Kracher!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,

    ich hab auch nicht mitbekommen, das du Geburtstag hattest.

    Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, hoffe du hattest einen tollen Start in ein neues Lebensjahr in dem sich viele Deiner Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    LG, Rens

    AntwortenLöschen
  9. hihi, ich wusste auch nicht, dass du noch Geburtstag gefeiert hast!
    Na, da hatte ich ja fast sowas wie Intuition :)

    Schöne Woche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  10. Wo das sind wirklich tolle Überraschungen! Da kommt man doch gerne wieder nach Hause :o)))
    Das Krümelmonster ist ja mal sehr cool!

    AntwortenLöschen
  11. Oh - Du hattest Geburtstag ...
    Dann wünsche ich Dir Sonnenschein, Regenbogen, hübsche Schmetterlinge die von Blume zu Blume taumeln und alles erdenklich liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥