Montag, 23. Juli 2012

5unddreißig 20zwölf

Nach 3einhalb Stunden hinterm Bügelbrett streigt mir gerade der Duft
von frisch Gegrilltem in die Nase – der Schwiegerpaps steht hinterm Rost.
Bevor ich mich aber auf geröstetes Fleisch und frischen Salat stürze,
will ich euch noch rasch das
Juliunikat von Tausendschön zeigen.

35_2012 Tausendschön Juli Unikat Vamos a la Playa

Öh? Nö, das isses nicht. Das ist mein liebster Wolf Benno aka Fitzefatze,
der uns zurzeit (und eigentlich auch sonst) nicht aus den Augen lässt.

35_2012 Tausendschön Juli Unikat Vamos a la Playa (2)

Hier haben wir’s, und es hat auch brav gewildert *freu*

35_2012 Tausendschön Juli Unikat Vamos a la Playa (3)

Arg knallig, wie ich finde, und nicht ganz sooo meine bevorzugte Farbkombi.
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten, muss aber nicht sein *zwinker*

35_2012 Tausendschön Juli Unikat Vamos a la Playa (4)

Jetzt werde ich mich erst mal übers Essen hermachen. Ist ja nicht so, als hätte ich
im Urlaub ohnehin nicht locker 3 oder 5 Kilo zugenommen. Auf eine Waage
steige ich allerdings aus Prinzip nicht. Die Zeiten habe ich hinter mir *lach*

Ich wünsch’ euch allen einen schönen sonnigen Montag,

EURE KIRSTIN

11 Kommentare:

  1. Oh ich finde sie fantastisch! Wooooow, ich liebe so Farben *schwärm*

    Gegrilltes *seufzel* ich muss mich bei meiner Freundin und ihrem Grill einladen, geht nicht anders...

    Und mal ehrlich, Waagen zeigen nur das Gewicht, wieviel Muskeln zb da sind, die wiegen ja mehr als Fett, zeigen sie nicht, also ich achte darauf wie mein Körper aussieht und nicht wieviel er wiegt :)

    Liebe beneidende Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ..........der hat aber schön gewildert. Soooooo schön! Hast du einen Trick fürs Wildern? Mir gelingt es nie!!


    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Socken Du strickst! Wunderbar!
    Da müsste ich doch auch wieder mal in der Sockenwollenkiste wühlen!
    Guten Wochenstart!
    Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben auch: WOW!
    Zu bunt kann es an den Füßen gar nicht sein!
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhmmmmm gegrilltes - da bin ich grad ein bisschen neidisch ;)
    Lass es dir gut schmecken!

    Und die Socken wären genau nach meinem Geschmack - schön quietschebunt an den Füßen ♥

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann, soo fleißig! Nicht nur bügeln, auch ein tolles Sockenpaar ist fertig - ich finde sie toll, so knallig wie sie sind, und gewildert haben sie auch super schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind schön bunt . Gefallen mir auch sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich sehe bist du wieder im Altagstrott deine Socken werden den Sommer locken liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Socken sind wunderschön, ich liebe BUNT !!!
    schöne Woche wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Ich finde die Farben toll!!! Gut vielleicht nicht für ins Büro, aber zu Hause wären das meine Lieblingssocken!!! Einfach cool!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Socken :)
    Meine Waage hab ich auch schon seit Ewigkeiten aus dem Badezimmer verbannt. Seh ich ja üüüüberhaupt nicht ein, mir von dem Ding da den Tag vermiesen zu lassen ;-)
    Und, der Urlaub is doch zum Schlemmen da, oder nicht? Wenn nicht im Urlaub, WANN DANN????
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥