Sonntag, 22. Juli 2012

7 Sachen am Sonntag

Ja, ihr dürft mich jetzt ruhig auslachen. Aber ich hatte einen Jetlag!
Zumindest hat es sich so angefühlt. Ich war Samstag völlig neben der Rolle.
Inzwischen bin ich aber angekommen und freu’ mich, wieder zu Hause zu sein.
Und das nicht nur, weil sooo wunderschöne Überraschungen auf mich warteten.
Die zeige ich euch dann die Tage. Mein Herzerl wummert immer noch vor Freude!

Jetzt erst einmal – nach einiger Abstinenz – der Blick durchs Schlüsselloch,
wie immer nach einer Idee von Frau Liebe *danke.dafür*

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1 von 7 Sachen - Kaffee und Mollie

N° 1 Frühstück mit Mollie.
Den Kaffeepott habe ich mir von der Nordsee mitgenommen. Ich liebe solche Pötte!

2 von 7 Sachen - Bewerbungen sortiert

N° 2 Bewerbungen sortiert.
Auch während des Urlaubs schreibt mein Großer fleißig. Ein Jahr kann kurz sein…

3 von 7 Sachen - Halbstarkes Unikat angestrickt

N° 3 Eine Halbstarke angestrickt.
Das Unikat kam auch während meines Urlaubs an, ich hab’ mich echt drauf gefreut.

4 von 7 Sachen - Treibholz dekoriert

N° 4 Strandgut dekoriert.
Ein bisschen Nordsee in unserem Wohnzimmer…

5 von 7 Sachen - Geschenk vom Schlossherrn aufgestellt

N° 5 Schlossherrengeschenk aufgestellt.
Im Columbuscenter gesehen, angehimmelt und überraschend geschenkt bekommen :)

6 von 7 Sachen - Mittag gegessen

N° 6 Mittag gegessen.
Zur Abwechslung mal chinesisch.

7 von 7 Sachen - Fisch gestickt

N° 7 Fisch gestickt.
Näää! So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ziemlich vermurkst.
Deshalb rühre ich heute weder Sticki noch Nähmaschine mehr an *hmpf*

Allerdings werde ich mich jetzt noch einmal an das Häkeltuch wagen,
bei dem ich offensichtlich zu doof für die Anleitung bin *mecker*

Ich wünsche euch noch einen supersonnigwonnigen Sonntag!

EURE KIRSTIN

13 Kommentare:

  1. Zu allererst mal: Schön, dass du wieder da bist ♥ Auch wenn mir deine täglichen Urlaubsberichte fehlen werden :(

    Kaffeehäferl können gar nicht groß genug sein ;) Das Schlossherren-Geschenk sieht ja toll aus ♥ Ein Kompliment an deinen Mann - da hat er einen sehr guten Geschmack!

    Och häkeln - ich mag nicht mehr ;) Magst du tauschen? Ich würde deinen Abo-Strang verwursteln ;)

    Liebste Sonntagsgrüße von deinem nimalein

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen wieder zu Hause . Und schon beginnt der alte Trott . Jedenfalls geht es mir immer so . Es fängt bei der Wäsche an . Und dann die Anleitungen , da hab ich auch meine Schwierigkeiten . Also würde ich sagen , ich bin auch doof ,
    lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohh so einen Kaffeebecher gibt es hier im Hause auch mit dem passenden "Keks"tellerchen. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    das Strandgut im Wohnzimmer gefällt mir. Auf das Chinesische Essen hätte ich jetzt auch Lust. Bin schon sehr gespannt auf die Überraschung.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück ♥

    Mensch deine Nordseedeko is ja geil! Woher bekommt man so einen echt aussehenden Krebs?
    Auf die Socken und die Färbung bin ich ja mal gespannt :)
    Bei dem Wetter trag ich in letzter Zeit auch viel meine tollen (geschenkten) Wollsocken (bin ja zu dämlich zum stricken).
    Und mit deinem Häkeln könnte dir evtl. auch diese Seite helfen:

    http://www.anleitung-handarbeit.de/taxonomy/term/3

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo allerliebste Kirstin,

    schön das du wieder zuhause bist und du auch deinen "Jetleg" überstanden hast. Die Idee mit "7 Sachen" finde ich toll. Hoffentlich denke ich auch mal daran.

    So und nun wünsche ich dir und allen anderen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  8. Du machst so tolle Bilder, ich schau immer gern bei dir rein! ich muß glaub ich noch seher sehr viel üben!

    lieben gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  9. Du machst so tolle Bilder, ich schau immer gern bei dir rein! ich muß glaub ich noch seher sehr viel üben!

    lieben gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen daheim !! Deine Urlaubsreise mitzuerleben, hat echt Spaß und Freude gemacht :-)

    Viele liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Halbstarken dieses Monats gefallen mir ausnehmend gut. Ich bereue es zum ersten Mal, dass ich kein Halbstarken-Abo habe *mimimi*

    AntwortenLöschen
  12. Huhu - also wenn Du immer solche schönen Bilder und Geschichten mitbringst, kannst Du meinetwegen gleich wieder losfahren! Und: Der Füsch ist doch klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Ich ♥ deine 7 Sachen am Sonntag ... bis zum nächsten Sonntag!

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥