Mittwoch, 4. Juli 2012

✩ Altersvorsorge ab Dreißig

Ich weiß, hier gibt es gerade nicht viel zu sehen oder zu lesen,
aber die späten Feierabende sind voll mit Verpflichtungen.

Altersvorsorge-Täschchen

Eigentlich wollte ich mir für den Urlaub noch ein paar T-Shirts nähen;
der Wettervorhersage zufolge müssten es eher Pullover sein :(

Altersvorsorge-Täschchen (3)

Leider fehlt mir auch hierfür die Zeit. Deshalb zeige ich euch ein paar alte Fotos.

Altersvorsorge-Täschchen (2)

Heute überreicht, deshalb kann ich es zeigen. Ein Altersvorsorgetäschlein…

Altersvorsorge-Täschchen (4)

…zum 30sten Geburtstag.

Lila Kunstleder vom Auktionshaus, Stickdatei Lulu Schuuu, Knopf von Silke,
und die Anleitung für die Rosette von
Bine.

Und jetzt bin ich schon wieder wech *wusssccchhh*

Fröhliches Bergfest

5 Kommentare:

  1. Ooooh in 2 Jahren brauch ich auch so ein Täschchen :D Schöner kann man nicht 30 werden oder? ♥

    Halte durch meine Liebe - Ende ist in Sicht und daaaaann gehts in den Uuuuurlaub!!!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht toll aus .
    30....schönes Alter , lang lang ists her , grins . Bei mir jedenfalls . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Knaller, liebe Kirstin.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Für so ein Täschchen könnte ich mir vorstellen, mal für ein Jahr doch nicht den 25. zu feiern ;-) Danach aber wieder wie immer, das läuft bisher gut!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine coole Idee!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥