Mittwoch, 18. Juli 2012

16.07.2012 ✩ HSV-Arena

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 10

Bevor ich euch über 4 Posts durch die Miniaturwunderwelt zerre,
machen wir geschwind einen Abstecher durch die HSV-Arena -
das war der innigste Wunsch meiner beiden kleinen Monster,
hat aber selbst mich – als eingefleischte FCBlerin – begeistert.

Wremen 20zwölf Tag 10 HSV Arena

Imtech Arena.

Wremen 20zwölf Tag 10 HSV Arena (2)

Tooor!

Wremen 20zwölf Tag 10 HSV Arena (3)

Aufstieg.

Wremen 20zwölf Tag 10 HSV Arena (4)

Kunst.

Wremen 20zwölf Tag 10 HSV Arena (5)

Stadion.

Hier wird Rollrasen abgetragen, der zwei bis drei Mal jährlich ersetzt werden muss.
Bis zum Ende unserer Führung war fast alles weg. Seither müssen sich die Jungs
mehrmals täglich mit den Worten: "Der HSV wird der erste Bundesligaverein,
der auf einem Hartplatz spielt!" vergackeiern lassen *muuuaaahahaha*

Wremen 20zwölf Tag 10 HSV Arena (6)

Pressekonferenz.

Wremen 20zwölf Tag 10 HSV Arena (7)

Startklar.

Wremen 20zwölf Tag 10 HSV Arena (8)

Die Raute im Herzen.

Wremen 20zwölf Tag 10 HSV Arena (9)

Museum.

Wremen 20zwölf Tag 10 HSV Arena (10)

Ultra.

Wremen 20zwölf Tag 10 HSV Arena (11)

Sensationell.

Wremen 20zwölf Tag 10 HSV Arena (12)

Autsch!

Wremen 20zwölf Tag 10 HSV Arena (13)

Huuuch!

Und wer hat jetzt noch Lust, mit mir ins Miniaturwunderland zu gehen?

Hummel! Hummel!

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dieses Posting über meinen Lieblingsverein...
    ich sag dir: ... Nur der HSV...

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich kein Fußballfan bin, die bilder sind sehr interessant!
    Aber jetzt her mit dem miniaturwunderland... ich sitz ja schon wie auf glühenden Kohlen :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich mach gern Urlaub mit dir ♥ Und jaaaaaaaa ich will mit ins Miniland bitte *hüpf* *hüpf*

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  4. SO ein Stadion ist auch schon interessant. Und Bin gespannt was im Miniland so los ist!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet Ihr bestimmt ganz viel Spass. Meine beiden Männer haben beim letzten Heimatbesuch eine Führung im BVB Stadion mitgemacht und waren ganz von der Rolle. Die Bilder davon ähneln Euren doch sehr *lach*

    LG und viel Spaß weiterhin, lasst Euch die Laune durch das Schietwetter nicht verderben. Die Sonne lacht ja wieder mal Tränen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥