Sonntag, 8. Juli 2012

08.07.2012 ✩ Wremer Hafen

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 2

Da es justamente wieder stürmt und schüttet und heute offensichtlich kein
Ende in Sicht ist, gibt’s ein paar Augenblicke vom sonnigen Tagesabschnitt.

Wremen 20zwölf Tag 2 (13)

MauerFliesenblümchen.

Wremen 20zwölf Tag 2 (12)

Windows XP?

Wremen 20zwölf Tag 2 (11)

Der Rest vom Schützenfest.

Wremen 20zwölf Tag 2 (10)

Guckstdu?

Wremen 20zwölf Tag 2 (9)

Chrom.

Wremen 20zwölf Tag 2 (8)

Straßenbegleitgrün.

Ich hab’ noch ein paar von heute. Wollt ihr die morgen Früh sehen?
Bis dahin wünsche ich euch einen wundervollen (trockenen) Sonntag
und lasse noch einen dicken Schmatz für eure lieben Kommentare hier ♥

allerliebste Nordseegrüße

11 Kommentare:

  1. Hey, das ist ja bei mir ganz in der Nähe...nur Mut, nur ca 40 km weiter, gleich hinter Bremerhaven, da scheint gerade die Sonne und der Regen ist verschwunden.
    Ich wünsche euch viel Spaß in Wremen, vergeßt nicht kurz in Dorum und Cuxhaven vorbei zu schauen und dann ist Bremerhaven auch nicht mehr weit. wenn es dann immer noch regnet, dann geht einfach ins Klimahaus und seht euch in Samoa um. Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder!
    LG aus dem verregneten Rheinland
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen tollen, erholsamen und schönen Urlaub.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf morgen . Hast schöne Bilder gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Windows XP, LOOOOOOOOL, wie cool!!!!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  6. Haha Windows XP - da könntest du Recht haben *ggg*
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht - ich krieg gleich Fernweh *seufz* Und klar - immer her mit dem Nachschub!!!

    Dicke, fette Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Hach, danke fürs mitnehmen und gute Erholung!

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Schön, beeindruckend. Wo ist das Meer?
    Ich freue mich schon auf Morgen.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  9. *.* Sooooooo schön!!!! Immer her mit den Fotos!! Wünsch dir noch viel Spaß!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder, wirklich sehr schön aufgenommen.

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  11. Wir wollten gestern auch nach Cuxhaven fahren, damit das Kind mal das Meer sehen kann. Er ist eine totale Wasserratte und hätte sicher riesen Spaß gehabt. Aber bei dem Wetter haben wir es gelassen.
    Hat ja genug geschüttet (von Regen kann man da nicht mehr sprechen :-/)
    Naja, vielleicht nächsten Samstag oder Sonntag.
    Obwohl meine Wetter-App sowohl für hier als auch für Cuxhaven die ganze Woche Regen, Regen, Regen meldet. Ich möchte das nischt! *mimimi*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥