Donnerstag, 12. Juli 2012

11.07.2012 ✩ Muschelmuseum 1/4

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 5

Darf ich euch mitnehmen auf einen Besuch ins Wremer Muschelmuseum?
Dort habe ich mich ja beinahe dusselig geblitzdingst *öhöm*
deshalb verteile ich die Fotos auf vier Posts.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum

Kann’s losgehen?

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (2)

Sweeties.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (3)

Stickmuster & Häkelkleid.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (4)

Bildstörung.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (5)

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (6)

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (7)

Warten auf Erleuchtung.

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (8)

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (9)

Wremen 20zwölf Tag 5 Muschelmuseum (10)

Ich weiß nicht, wie es euch geht – aber ich bin fasziniert von dieser Vielfalt!

Das Museum selbst ist verhältnismäßig klein, aber sehr, sehr gut besucht.
Und bei
diesem Eintrittspreis sollte man sich einen Besuch nicht entgehen lassen.

Mögt ihr noch mehr? Ich hab’ noch 3sig Blitzdingsereien auf Lager ;)

f

12 Kommentare:

  1. Jaaahaaaaaaa mehr ♥ Das ist ja Wahnsinn was es da so gibt!

    Erstaunte Grüße nimalein

    AntwortenLöschen
  2. Mir macht es richtig Spaß und selbst wenn man daheim bleibt, hat man so ein paar Minuten Urlaub bekommen, danke!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa ich möchte auch mehr davon sehen! Unglaublich, welche Vielfalt es da gibt, faszinierend finde ich die vielen Formen und Farben.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Nur her damit. Etwas Urlaub zwischendurch ist herrlich.
    Danke für deine E-Mail. Komisch dass die Kommentarfunktion nicht funktioniert.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe Muscheln, da kann man so schön der Sammelleidenschaft frönen. Diese zusammen gebastelten Dinger da, finde ich allerdings grausig :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschöööön! Ich liebe Muscheln und alles Maritime.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Ich schau gern bei dir vorbei!! Mal wieder tolle Bilder :-)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Kirstin, wun-der-schön!!! Ich denke mir, daß die Fotos noch eindrucksvoller sind wie die Original-Objekte, denn hier werden wir beim bewundern nicht durch die anderen (vielen) Besucher abgelenkt! Und dieser (für uns sogar kostenlose) Eintritt ist doch toll!!! Vielen Dank für den kleinen Urlaub (nicht Hunger!!!) zwischendurch schreibt Dir Deine Ilse ...noch viele Erlebnisse wünsche ich Euch, hofentlich mal bei beständigerem Wetter...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist bestimmt interessant . Da sind ganz tolle und außergewöhnliche Muscheln bei . So etwas ist doch sehenswert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. jede Muschel ein Juwel auch was die tollen Farben betrifft.
    * Einzigartig *

    Liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn was für eine Vielfalt!
    Und "arten auf Erleuchtung" ist ja klasse.. hihihi :D
    Und 2 EUR Eintrittspreis ist ja eigentlich nichts. Das kommt auf meine "Will ich mal hin"-Liste :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥