Montag, 9. Juli 2012

08.07.2012 ✩ Sonntagsspaziergang

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 2

Oooch, ihr seid echt solche lieben Schätze!
Vielen, vielen Dank im Namen der kompletten Krümelmonster AG
für eure vielen lieben, guten Urlaubswünsche *knuuutsch*

Ich habe euch ja gewarnt ;)
Jetzt noch ein paar Blitzdingsdinger vom gestrigen sonnigen Tagesabschnitt:

Wremen 20zwölf Tag 2 (7)

Fly, Butter, fly.

Wremen 20zwölf Tag 2 (6)

Hobbits Home.

Wremen 20zwölf Tag 2 (5)

Aufhänger.

Wremen 20zwölf Tag 2 (4)

Rostlaube.

Wremen 20zwölf Tag 2 (3)

Gestrandet.

Wremen 20zwölf Tag 2 (2)

Öbstlich.

Wremen 20zwölf Tag 2

Wolle.

Mal sehen… Heute wollen wir uns das Mediterraneo anschauen,
ein Shoppingcenter in Bremerhaven.
Ich werde sicherheitshalber meine Kreditkarte wegsperren ;)

allerliebste Nordseegrüße

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder auch im Detail hast du hier aufgenommen.

    liebe Grüße, Patty
    (sundrythings.savingssouls.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon im letzten Jahr Deine Bilder aus Wremen verfolgt und freue mich das Du es in diesem Jahr wieder so schön fotografierst. Wirklich ganz toll und ich hoffe das Ihr bald besseres Wetter bekommt - ich finde die Nordsee allerdings bei jedem Wetter toll. Ich war letztes Jahr für eine Woche in Cuxhaven ( Nur mit meiner jüngsten Tochter ) und das war der tollste Urlaub überhaupt. Laßt es Euch gut gehen und mach bitte weiterhin so wunderschöne Bilder.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das Mediterraneo fand ich jetzt eher langweilig, so von den Läden her. Aber mein letzter Besuch ist auch (eben aus jenem Grund) schon etwas her. Die Aufmachung der Ladenstraße ist schon schön gemacht :) Ich hoffe das mit den Läden hat sich geändert und wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.

    Aber wenn ihr ein wirklich tolles Einkaufszentrum sehen wollt, kommt doch nach Bremen und schaut euch die Waterfront an. Der Besuch im Primark lohnt auf alle Fälle (ich kauf da gerne für meinen Sohn ein)

    AntwortenLöschen
  4. Also das Schaf hat offensichtlich schon für unsere Wolle gearbeitet *kicher* So einen Eisbecher hätte ich jetzt auch gern ♥ Wunderschöne Bilder - ich hoffe, da kommt noch mehr?!

    Liebe Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Wenigstens haben wir heute hier das Wetter zum shoppen, sonst sieht es leider nur herbstlich aus für euch, schade. das Mediteraneo ist vom Ambiente sehr nett gemacht, nur die Läden sind meiner Meinung nach nicht gerade prickelnd, dafür ist die Obere Bürger sicher eher etwas für euch bei dem Wetter. Vielleicht schaut ihr ja noch im Zoo am Meer und im Klimahaus vorbei, dafür muss man sich allerdings mindestens 4 Studen Zeit nehmen. ich drücke Die Daumen für besseres Wetter, Gruss Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich sind sie wieder, deine Urlaubsbilder, liebe Kirstin. Erholt euch gut und habt viel Spaß.

    Allerbeste grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥