Freitag, 20. Juli 2012

16.07.2012 ✩ Miniaturwunderland 3/4

Krümelmonster an der Nordsee ✪ Tag 10

25° und sonnig. So soll nächste Woche das Wetter werden. Nääächste Woche!
Da sitze ich schon wieder im Büro. Weit weg von meiner geliebten Nordsee.
Worte des Bedauerns werden gerne entgegen genommen *witzle*

Themenwechsel:
Die Hälfte habt ihr bereits geschafft. Wollt ihr noch? Könnt ihr noch?
Ich hab’ noch ein paar Eindrücke vom Hamburger Miniaturwunderland.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (19)

Sightseeing.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (20)

Knuffingen.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (21)

Ups!

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (22)

Arena.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (23)

Alltag.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (24)

lOvE.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (25)

Bootstour.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (26)

On the road.

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (27)

Dämonisch.

So. Ich werde mich und unser Gepäck schon mal ein bisschen sortieren.
Heute Nacht machen wir uns auf den Heimweg *snüff*

Hummel! Hummel!

5 Kommentare:

  1. Wie jetzt schon vorbei der Urlaub? Aber ich habe deien Bilder jeden Tag genossen, auch wenn ich nischt geschrieben hab :)
    Ich hab mal geguckt wo Wremen liegt, ist ja gar nicht mal so weit. ich glaub da muss ich auch mal hinne :) Gibbet da schöne Häuschen? Schade das Ihr so schlechtes Wetter hattet :( Das nächste Mal besser gleich nach holland in Urlaub, hier ist immer schönes Wetter! (ok...das war jetzt etwas gelogen)
    Liebsten Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst nicht schon wieder nach Hause fahren! Wer versorgt mich dann mit tollen Urlaubsfotos??

    Ich muss jetzt dann mal rausfinden, ob "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" in Echt auch funktioniert und ob ich dann ins Miniaturland ziehen kann ♥

    Allerliebste Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos vom Miniaturland sind super schön. Ich möchte selbst so gerne hin und Du hast mir schon tolle Eindrücke damit gezeigt.
    Sei nicht traurig, Du kommst wieder an die Nordsee.
    Habt eine gute Heimfahrt.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. süße,- wie schön deine eindrücke vom miwula wieder sind.....*schwärm* zu unserem glück gibbet bestimmt noch nen 4. teil...*drauf.freu*

    und.....jetzt werden wieder koffer gepackt? zu schnell geht die urlaubszeit vorbei. aber schön ist es dann wieder, sich auf den nächsten urlaub zu freuen.

    zu hause wird dich noch was schönes erwarten.
    euch eine schöne heimfahrt und ein super schönes wochenende.....

    knuddlige grüße von uns....
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. ..also, Kirstin, wenn ich es denn jemals schaffe dorthin zu kommen werde ich Deine Motive aufsuchen ... ist versprochen. Aber gemein finde ich, daß nun das Wetter schön werden soll wo ihr doch wieder in Richtung Heimat fahrt...was soll ich dazu schreiben? Ich habe Euch das anders gewünscht, ehrlich!!! LG und ein gutes Nach-Hause-kommen-Gefühl wünsche ich Euch, Ilse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥