Samstag, 28. Juli 2012

Die Worte im August ✩ Assoziation 2012

Hier sind sie nun endlich – die Worte für den Monat August:

Spaß

Held

Wunder

Geduld

Stolz

Ich hoffe, sie gefallen euch und bin sooo gespannt, was euch dazu einfällt!

Wie gesagt, hat mich der Alltag wieder und lässt kaum Zeit für die virtuelle Welt.
Zudem scheint es mit unserer Internetverbindung auch nicht besser zu werden.
Ich hoffe dennoch, euch demnächst wieder regelmäßig besuchen zu können.

Bis dahin extraliebe Grüße,
EURE KIRSTIN

7 Kommentare:

  1. Hallo , liebe Kirstin , da hast du uns wieder schöne Worte ausgesucht . Ich freue mich schon drauf und bin auch auf die Umsetzung gespannt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du es auch in die Sidebar gestellt hast ♥
    Das sind schöne Wörter, die es zu assoziieren gilt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,

    die Wörter sind klasse und bei einigen ist mir schon spontan etwas eingefallen. Mal schauen ob ich es schaffe mit zumachen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin

    danke mal wieder für die schönen Worte und mir fällt zu jedem etwas ein...!

    liebe Grüße an dich
    Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,

    wooow! Was für tolle Wörter. Sehr schöne wieder diesmal ;)

    Ich freue mich schon auf Deine Posts zu den jeweiligen Wörtern! :D

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Begriffe, muss gleich mal überlegen, was mir dazu einfällt.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Worte hast Du gewählt! Na ja, mit "Geduld" hadere ich wohl etwas, aber sonst ... sehr schön ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥