Dienstag, 28. Oktober 2014

BlickDienstag #57 [von oben nach unten geschaut]

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry
französischer Schriftsteller und Pilot {*29.06.1900; †31.07.1944}

Köln2014 amRheinufer13

Köln2014 amRheinufer12

Am Kölner Rheinufer.

Köln2014 amRheinufer2

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Und du so?

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen.
So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Buuuäääähhhh! Ich well widder noh Colonia! Direktemang!

Köln2014 amRheinufer8

Lasst’s euch gut gehen :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich kann dich verstehen! Köln ist wirklich eine schöne Stadt, bin ja fast in der Nähe geboren.
    Ganz schwindelig ist mir beim Anblick der Bilder...gut dass du nicht hineingefallen bist.

    Liebe Dienstagsgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stadt und tolle Aufnahmen, danke Kirstin. Das letzte Bild finde ich genial!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥