Mittwoch, 22. Oktober 2014

kleine Freuden | I ♥ my Avatars

Moin, ihr Lieben ♥

Ich habe mir heute selbst Hausarrest verordnet, nachdem gestern Abend gar nichts mehr ging – Details erspare ich euch. Ich habe den ganzen Tag brav die Füße still gehalten und jetzt geht’s mir basstscho ;)

Was ich euch doch unbedingt zeigen will, ist mein Shopheader:

Shopbanner DaWanda Die Krümelmonster AG

Ist er nicht toll? Die Grafik ist selbstverständlich wieder von Maja, dem genialsten Regenmonster ever!
Nur die Schrift habe ich dazu gefriemelt. Ist aber doch auch ganz okay, oder?

Weil aber die Grafik so megamegamegaschön ist, nochmal in groß:

Shopheader_Kirstin

Ischbinjasofaliept ♥

Leider konnte ich ihn nicht in ganzer Breite im Shop als Header einfügen. DaWanda ist da pienzig und erlaubt nur eine maximale Höhe von 200 Pixel. Doof das. Wo der Header ohne Schrift so toll ist! Naja.

Habt noch einen schönen Mittwochabend :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Einfach nur klasse! Super!!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Der Header schaut hübsch aus . Man kann bei Dawanda aber alles sehen , auch die Schrift ( oder habe ich in deinem Post etwas falsch verstanden ? ) . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist wirklich der Hammer!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shopheader sieht ja total genial aus, alles was du machst ist darin zu finden. Ich finde es toll, wenn sich eine Idee wie ein roter Faden durch alle Projekte (Blog, Shop...) durchzieht. SO hat man einen guten Erkennungswert.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht echt klasse aus!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. dein header ist einfach nur klasse - genau für dich gemacht - super !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal ein wundervolls Bild von dir... da ist alles drin und dran. Klasse vom Regenmonster.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥