Sonntag, 26. Oktober 2014

Da halte ich mich raus | Fitzefatzes Talk

Wuff, ihr Lieben

Während Herrchen ordentlich der Kamm geschwollen ist* und Frauchen wegen Rüsselseuche eher schnoddernd das Spiel kommentiert hat, behielt nur einer die Ruhe: nämlich ich! Der Fitzefatze.

*allgemein bekannte Bezeichnung dafür, dass jemand einen dicken Hals hat, also wütend ist

Wenn meine Menschen wieder spinnen...

Letztlich haben meine Menschen sich nicht ernsthaft (obgleich nah dran!) in die Haare gekriegt, auch wenn das torlose Unentschieden für beide keine wirkliche Option war. So ist das in einer Fußballfamilie eben.
Wie gut, dass es am Ende eines jeden Spiels immer nur einen wahren Sieger gibt – nämlich mich.

Tierisch liebe Grüße vom Fitzefatze aka Benno

Kirstin_Avatar_Tattoo

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥