Mittwoch, 8. Oktober 2014

mettwochs maach ich [mmi] allt widder Colonia

Jaaa-haaa. Ich waaa-heeeiiiß. Schon wieder Jode Morje. Schon wieder Fotos von und aus Köln.
Aber ich kann doch nicht anders. Ich bin einfach verliebt in diese Stadt. Bitte habt ein Nachsehen ;)

Köln2014 Kranhäuser3

Uuunbedingt Fotos wollte ich unter anderem von den drei Kranhäusern machen. Nicht so einfach *hmpf*

Köln2014 Kranhäuser1

Ganz nah habe ich euch die Hohenzollernbrücke mit ihren Liebesschlössern hier und hier schon gezeigt.

Köln2014 amRheinufer5

Jeden Mittwoch zeigt uns Frollein Pfau auf ihrem Blog etwas, das sie mag [mmi].
Etwas, das sie besonders schön findet oder worüber sie sich besonders gefreut hat.

Köln2014 amRheinufer16

Verlinkt wird auch direkt in Köln – bei Vanessa *dankeschööön*

Schönes Bergfest :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Solche Fotos machen Lust auf Köln! Ich kann verstehen, dass du die Stadt immer wieder gerne knipst.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. In Köln gibt es aber auch viel zu sehen. ;-))
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. deine verliebtheit kann ich sehr gut verstehen. total schöne bilder!! ich war leider noch nie in köln.
    liebe grüße aus italien
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich auch noch mehr Lust auf Köln bekommen. Ich bin sogar nächste Woche für einen Tag dort. Was muss ich mir denn deiner Meinung nach unbedingt anschauen? Den Dom, die Hohenzollernbrücke? Hast du ein paar Tipps für mich? :-) Viele liebe Grüße.

    http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Köln auch schön . Tolle Bilder hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥