Montag, 6. Oktober 2014

Gestempeltes am MakroMontag

Moin Moin, ihr Liebsten ♥
 
Ein oft und sicher immer wieder gerne genommenes Motiv: das Innere einer Blüte. Trotzdem schön ;)

MakroMontag 061014 (01)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

MakroMontag 061014 (02)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei der bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Euch einen guten Start in die neue Woche :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Das stimmt liebe Kirstin , wunderschöne Einblicke in eine Blüte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Olloclip? Ist das Zubehör?
    Wusste nicht das es so etwas gibt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    ich liebe Deine herrlichen Makros, diese feinen Details sieht man ja mit dem bloßen Auge nicht!
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer eine Herausforderung, das Innere einer Blüte in Topqualität abzulichten.
    Ist dir aber sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da sehe ich ja auch eine MakroKirstin ( wo ist hier der Smiley mit den Herzchenaugen?)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, wie Gemälde von Georgia O'Keeffe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥