Donnerstag, 23. Oktober 2014

Die Sonne scheint auch hinter den Wolken {K.F.W. Wander}

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ich wünsch’ euch einen schönen Donnerstag – ob mit oder ohne Sonne. Habt’s fein.

Köln2014 Antoniterkirche2

Das Glück ist wie die Sonne.
Ein wenig Schatten muss sein, wenn es dem Menschen wohl werden soll.

Otto Ludwig

Köln2014 Antoniterkirche1

Die evangelische Antoniterkirche ist eine gotische Kirche in der Kölner Innenstadt. Ihre zentrale Lage auf der Einkaufsstraße Schildergasse macht sie nach dem Dom zur meistbesuchten Kirche Kölns. Überregional bekannt wurde die Antoniterkirche als Veranstaltungsort des Politischen Nachtgebets sowie durch das in ihr aufgehängte Kunstwerk Der Schwebende von Ernst Barlach. Die Antoniterkirche ist darüber hinaus auch die Taufkirche der Widerstandskämpferin Freya von Moltke.
Quelle: Wikipedia

Köln2014 Antoniterkirche4

Kuss :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. *gg* Ich habe so einen Comic-Strip ander Wand hängen, der fällt mir bei so usseligem Wetter immer ein: "In Wirklichkeit scheint die Sonne!" - "Wer sagt das?" - "Der Wetterbericht!"
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    ja,ja....über den Wolken......
    Ich wünsche Dir auch ein paar sonnige Momente und einen angenehmen Donnerstag,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten heute herrliches Wetter und Sonnenschein . Ich hoffe , das es morgen auch so ist , damit ich ein wenig fotografieren kann . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥