Sonntag, 19. Oktober 2014

Die Hejner Kerb is dou | und ich nicht

Ei guure wie ♥

Heute mal eine einheimische Begrüßungsfloskel, denn in Hejne is Kerb.

Hejner Kerb (01)

Man mag’s kaum glauben, aber die weltbeste Beste und ich sind Gründungsmitglieder des Kerwevereins. Beide waren wir schon ewig nicht mehr auf der Kerb, das übernehmen inzwischen unsere Sprösslinge. Und auch dieses Jahr wird nichts draus, weil für mich morgen ein erneuter Untersuchungstermin ansteht.

Dafür würde ich euch gerne auf ein Stück mitnehmen, Umzug schauen, wenn ihr wollt?

Hejner Kerb (02)

Hejner Kerb (03)

Hejner Kerb (04)

Unser Held ist bereits in seinem zweiten Kerbeborschjahr. Das Thema ihrer Rolle war der Bau des Hähnleiner Feuerwehrgerätehauses – so termingerecht und solide gebaut wie der Berliner Flughafen.

Hejner Kerb (05)

Hejner Kerb (06)

Vertreten sind neben benachbarten Spielmannszügen auch immer die heimischen Vereine.

Hejner Kerb (07)

Hejner Kerb (09)

Hejner Kerb (08)

Hejner Kerb (10)

Ich verabschiede mich schon wieder. Die Gewinnerinnen gebe ich morgen Früh bekannt.

Habt einen feinen Sonntagabend :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Hallo Süße, und wir sind mit den Motorrädern durch Hejne gefahren, als alle an der Straße standen "lach". Das war mal ein Empfang :-)
    Ich schick dir ganz viele Knutscha und Drücker
    hdl Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥