Donnerstag, 16. Oktober 2014

BlingBling fürs Kleinzeugs | Pimp my Schlamperle

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ich melde mich nur ganz kurz aus dem Off.

BlingBlingTasche (04) #machschöner

Mit einem Schlamperle für Eyeliner, Wimperntusche, Lidschatten, Puder, Rouge und Co.

BlingBlingTasche (02) #machschöner

Gepimpt mit Swarovski Elementen für Textilien. Geht ratzfatz mit dem crystal PEN.

Das Gewinnspiel fürs Starter Set läuft übrigens noch bis Sonntag. Ich denke aber, die Regeln sollten definitiv ein wenig gelockert werden! Wer also nichts zum Verlinken hat, wandert auch gerne per Kommentar in den Lostopf. Die Verlinkungen zählen allerdings doppelt. So ist’s fair, oder?

BlingBlingTasche (03) #machschöner
Stoff: This & That 14286 Ann Kelle for Robert Kaufmann

BlingBlingTasche (01) #machschöner

Das zeig’ ich jetzt auch mal Frau Muddi – bei ihr RUMSt es heute nämlich wieder.

Habt's fein :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    schade... leider habe ich kein Beispiel zur Hand aber so *BlingBling* ist schon was Feines!
    Ich benutze die kleinen Kristalle oft beim basteln auf meinen Karten.
    Dein Helferlein ist ja echt cool! Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    über so kleine Glitzerchen würde auch ich mich freuen. :-) Aber ich habe bis jetzt so etwas nicht und mich deshalb auch nicht gemeldet für das Lostöpfchen.
    Gilt dieser Kommentar jetzt als "Glückslos"???
    Einen angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. schicke Tasche! und ausnahmsweise mag ich auch das "blingBling". ist ja sonst so gar nicht meins. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag so Riesenstrassbilder ala Herrn Glöööööckler gar nicht. Aber so feine einzelne Steinchen find ich toll!
    Das würd ich gerne mal probieren.
    Danke für die Verlosung
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. uii, das sieht fein aus... Das muss ich definitiv auch mal versuchen...

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ein Schlamperle mit Brillis , schaut hübsch aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. die Tasche sieht so schön aus .... gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥