Dienstag, 7. Oktober 2014

BlickDienstag [mit Sicht auf, um, an und in den Dom]

Jode Morje ♥

Höhöhö, so manche® weiß bereits, was jetzt kommt: Kölle-Foddooos. Sischer, sischer ;)

Mein heutiger BlickDienstag:

Köln2014 d'rDom47

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen.
So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Und weil ich Köln im Allgemeinen und den Dom im Besonderen so liebe… *seufz*

Köln2014 amRheinufer18

Köln2014 d'rDom6

Köln2014 d'rDom7

Köln2014 d'rDom14

Köln2014 d'rDom37

Köln2014 d'rDom38

Köln2014 d'rDom41

Ich richte jeden Dienstag meinen Blick nach unten, um nach der Schönheit und dem Wunderbaren zu unseren Füßen zu suchen. Ihr seid herzlich eingeladen, beim BlickDienstag mitzumachen ♥

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Da hast du den Köllner Dom von allen Seiten gut getroffen , liebe Kirstin . Ich war ja auch schon mal dort , aber an die Gedenkplatte kann ich mich nicht erinnern . Vielleicht war die zu der Zeit auch noch nicht da . :)
    Ich bin heute auch wieder dabei , mit einem Bild von unserer Weserbergland - Tour .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Aufnahmen. Wünsche dir einen schönen Tag, Kirstin.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Der Kölner Dom!
    Wieviele Fotos sind da wohl schon gemacht worden und
    werden dort noch gemacht?
    Aber ist auch immer wieder ein Foto wehrt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kirstin, das Relief im Boden gefällt mir sehr gut als Übersicht, und erinnert mich an meinen heutigen Beitrag, liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥