Montag, 20. Oktober 2014

BlingBling mit dem crystal PEN | #machschöner [Auslosung]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Auslosung crystal PEN (01)

Ida hat ihre Püppi Ronja an die Hand genommen und für euch die crystal PEN Glücksfee gespielt.

Auslosung crystal PEN (02)

Wir mögen euch gar nicht lange auf die Folter spannen und teilen gleich die Gewinnerinnen mit:

JOs von JOs Creativ
Nox-Unikata
Gaby aka Mrs. Moonpie
Kerstin von Kerstins bunte Welt
Martina von let und lini
Bine aka Erna Plüsch
Michaela von Bertschis Rasselbande

Bitte lasst mir innerhalb von 14 Tagen per Mail an KruemelmonsterAG (ät) t-online.de eure Postadressen zukommen. Es stehen 4 Starter-Sets für Textilien und 3 für Papier zur Verfügung. Selbstverständlich können die PENs für beides verwendet werden, ausschlaggebend sind immer nur die Swarovski Elemente. Gerne berücksichtige ich eure Wünsche, soweit möglich es noch möglich ist.

Auslosung crystal PEN (03)

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz, ganz herzlich und wünsche schon jetzt viel Spaß!

Myself bereitet sich jetzt auf den nächsten Untersuchungstermin vor und hofft inständig, der neue Arzt hat eine nette Idee auf Lager. Ich hatte hier schon mal berichtet. Inzwischen kratze ich an meinen Kraftreserven, sowohl körperlich als auch psychisch. Aber ich bin ja Optimistin, nech?

Startet gut in die neue Woche :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Ahhhhhhh ich bin unter den Gewinnern !!!!! Juhuuuuuu ick freu mir soooooo :*

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, ich freu mich! Jetzt steht schönen Weihnachtskarten nichts mehr im Wege. Vielen Dank.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Für die Gewinnerinnen freue ich mich eine Runde mit und für deinen Arzttermin wünsch ich dir alles erdenklich Gute! Also falls du Schluckauf hast - jetzt weißt du warum ;)

    Dickes Drückerchen
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich freue mich =)
    Ich habe was gewonnen...*jubel

    E-mail ist raus, hab Dank!

    Liebe Grüße
    Rilana

    AntwortenLöschen
  5. Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort, ich lese aber immer fleißig mit, bin halt nur kommentierfaul... Ich wollte nur kurz was zum Thema Reizdarm sagen: Habe gerade bei einer Bekannten mitbekommen, dass sie, die jahrelang massiv unter diesem Problem litt, in letzter Zeit eine starke Verbesserung erreicht hat, und zwar durch Umstellung auf vegane Ernährung (wobei sie auch hier auf vielfältige Ernährung achtet). Früher musste sie immer nüchtern aus dem Haus, weil sie sonst Durchfall befürchten musste etc... Von heftigen Schmerzen ganz zu schweigen. Jetzt hat sie kaum noch Beschwerden und über 10 kg abgenommen, das alles innerhalb von ca. 2 bis 3 Monaten.
    Das soll jetzt kein Feldzug für vegane Ernährung sein (bewundere alle, die das schaffen, ich selbst bekomme es leider nicht auf die Reihe), sondern einfach ein Erlebnis, das ich hier mal wertfrei reinschreibe. Vielleicht eine Möglichkeit für Dich, wobei ja jeder Körper auch anders reagiert, was dem einen hilft, ist bei dem anderen nicht immer der Königsweg... Sorry, ist eigentlich der falsche Post für den Kommentar, wollte aber auch keinen älteren rauszerren.
    Liebe Grüße, auch von meiner Umpfmeute
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥