Dienstag, 24. September 2013

Carpe Diem [smw✪izdd 20dreizehn]

Da sind wir nun… bei unserer letzten Vorgabe zur gemeinsamen Fotoaktion "Sag' mir was, ich zeig' dir das 20dreizehn" [smw✪izdd 20dreizehn] und ein bisschen wehmütig bin ich jetzt doch schon – auch wenn ich es selbst war, die gewissermaßen zum Vorzeitigen Beenden der Aktion gedrängt hat, um Platz für eine neue zu machen.

smwizdd Carpe Diem

smwizdd Carpe Diem (2)

smwizdd Carpe Diem (3)

Ich beende unsere aktuelle Aktion mit Fotos aus dem Vorjahr von meiner geliebten Nordsee. Dieses Jahr fiel der Sommeraufenthalt aus, weil wir unsere Küche renoviert haben. Um so mehr freuen sich mein Herz und meine Seele, dass der Schlossherr ganz spontan und völlig unerwartet eine Woche für uns beide Ende November gebucht hat.

In diesem Sinne: Carpe Diem!
 
Tausend Dank für eure zauberhaften Beiträge :)
 

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

6 Kommentare:

  1. danke Kirstin, für all die tollen Themen und die Mühe jede Woche!
    Ich freue mich schon auf die nächste Aktion.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne. Das wirkt so wunderbar entspannend.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Anblick deiner Bilder heute bekommt man Lust auf Urlaub . Deine Aktion habe ich immer gern
    mitgemacht . Vielen Dank für die schönen Themen . Ich freue mich schon auf das Neue , was jetzt von dir kommt . In diesem Sinne , auf bald . So ein Überraschungsurlaub ist doch toll , genieße ihn . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin, ein schönes letztes Thema für diese Aktion! Hat mir jedesmal gefallen ...

    Schöne Bilder zeigst Du uns und vor allem gefällt mir - als alte Wasserratte - der Leuchturm. Keine Frage!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Die letzte Aktion und ich war nicht dabei *seufz* Aber so halbherzig wollte ich es dann auch nicht machen - da lieber ganz sein lassen!

    Deinen Wehmut kann ich gut nachvollziehen - ich freu mich zwar auf die neue Aktion, aber ich werde die alte auch vermissen!

    Wie auch immer - ich drück dich mal ganz tolle!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. ...auch wenn die Zeit gestern nur für viele Fotos, aber nicht fürs Bloggen gereicht hat, konnte ich den letzten Tag dieser tollen Aktion doch nicht einfach auslassen. Passender könnte die Vorgabe nicht lauten, denn der gestrige Tag in Hamburg wurde effektiv genutzt :)

    Danke, liebe Kirstin, für diese schöne Aktion!
    Nächsten Dienstag werde ich dann nach unten gucken und mal sehen, was sich da so findet.
    Bis dahin eine tolle Woche!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥