Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kitsch & Cozy (12:12:2012 Photochallenge)

Auf den (fast) allerletzten Drücker klinke ich mich noch in die 2012er Fotoaktion
von Frau Hoppenstedt und Frau Mülli ein. Lieben Dank dafür, ihr beiden *schmatz*

kitsch&cozy photochallenge

Zu diesem Thema darf mein Froschkönigadventskranz von Klingglöckchen nicht fehlen.
Ich liebe diesen Kranz und stehe zu meinem Hang nach ein bisschen Kitsch im Leben.

kitsch&cozy photochallenge (2)

Entsprechend groß war die Freude über das Weihnachtsgeschenk vom Lieblingstantchen.
Neben meinem iPad *grinsekatz* war das eines der allerschönsten Geschenke *freu*

Noch mehr Kitsch & Cosy findet ihr bei Bine und Andrea.
Ich freu’ mich schon aufs nächste Jahr!

Kunterbunte Grüße,
eure Kirstin

Kommentare:

  1. Was für ein fantastisches Foto!! Coooler Adventskranz.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit "zwischen den Tagen" wünscht Dir Sole

    AntwortenLöschen
  2. Warum nicht seinen Neigungen nachgeben. Der eine mag alles in weiß, der andere Kitsch und der nächste wer weiß was. Ich habe mir immer meine Wünsche erfüllt, egal was andere sagten. Die bunten Dinge erfreuen einen, mich jedenfalls auch ... ja ja.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das Kroko mit dem Tütü ist wirklich herzallerliebst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    deine Deko ist wirklich herzallerliebst. Der Frosch ist so süß und der Kranz ein Traum. Ich mag es ja auch immer so schön Bunt und unser Baum trägt alle möglichen Farben ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huiuiuiui. Irgendwie sieht das ja ganz toll aus. Und ich finds klasse, dass du dazu stehst. Mir persönlich wär's zu kitschig.
    I-Pad find ich klasse :-) Hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Seitdem brauch ich den großen PC fast nicht mehr. Dieses Jahr gab's dann noch die kleine Apple-Tastatur dazu. Jetzt ist das Surfen im I-Net noch angenehmer.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch so Kraaanz - mehr Kitsch und Glitzer braucht die Welt ;)

    iPad?? He das ist ja toll - ich hoffe du berichtest mal etwas näher davon, ja? *gestiefelter Katerblick aus Shrek mach*

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥