Freitag, 28. Dezember 2012

7undvierzig 20zwölf

Ohweh! Ich hab’ noch einige Sockenpaare hier liegen, die nicht mal fotografiert sind…

47_12 Tausendschön Franz Mainzer

Franz Mainzer hat es immerhin geschafft. Einer der jungen Wilden von Tausendschön.

47_12 Tausendschön Franz Mainzer (2)

Durch die Feiertage ist irgendwie mein Zeitgefühl abhanden gekommen. ‘tschuldigung…
Ich werde mich dann mal auf die Suche machen.

Bis später,
eure Kirstin

4 Kommentare:

  1. ...........ein toller wilder junger Franz!!!!!!

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Uah, ich habe vielleicht 10 Paar Socken gestrickt in diesem Jahr. Wie peinlich. Diese Socken von Dir gefallen mir wieder mal besonders gut. UNd dass Du das Zeitgefühl verloren hast ist doch suuuper, so zeigt sich doch, dass Du ein wenig entspannen konntest. Ich freue mich für Dich. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Was für geile Farben ♥♥♥ Das ist ein wirklich tolles Sockenpaar, daß sofort in meinen Sockenschubladen einziehen dürfte :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥