Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche euch…

leuchtende Augen, klopfende Herzen, freudige Erwartung, glückliche Erfüllung.
Entspannung, Ruhe, Besinnlichkeit, Gemeinsamkeit, Harmonie.
Lachende Gesichter, zufriedene Mägen, liebevolle Hände.

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten ♥

Eure Kirstin

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben, ohne Stress und Hektik, sondern mit vielen helfenden Händen, tollen Geschenken und mit der ganzen Familie.

    Liebe Grüße,
    nicki

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch auch ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr.
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben besinnliche Weihnachtstage und alles Gute.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz bezaubernde und ruhige Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Weihnachten, liebes Krümelmonsterchen, und lass Dich von nichts und niemanden stressen:-)
    Liebe Herzensgrüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kirstin

    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.

    liebe Grüße, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  8. HO HO HO....
    Auch euch ein glitzerbuntes Weihnachtsfest
    Mit viel Zeit zum kuscheln....

    Liebste Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  10. Euch auch ein schönes Fest und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten ud ein glückliches Neues Jahr und Danke für Deine kreativen und inspirierenden Blogbeiträge.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das alles wünsche ich Dir auch!
    Fröhliche Weihnachten, meine liebe Kirstin!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Fohe Weihnachten, so ganz ohne Streß und Hektik und viel Erfolg beim Extremcouching ;o)
    wünscht dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin,
    ich danke Dir für diesen schönen Blog, den ich so gerne verfolge, und ich wünsche Dir zu Weihnachten
    GOTTES SEGEN auf allen Wegen und in allen Lebenslagen im Neuen Jahr.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirstin,

    Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles 2013 !

    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  16. Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wünsch dir auch noch eine entspannte Weihnachtszeit! Auf deine Werke + Fotos (nach dem Jahreswechsel) bin ich schon gespannt!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. auch ich wünsche dir und deiner familie ein frohes weihnachtsfest!
    ich hoffe, ihr genießt die feiertage in vollen zügen! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wie zauberst du nur diese wunderschöne Schrift in dein Foto? Leider sind die Festtage schon wieder rum, ich hoffe, es waren gute Tage ♥
    Glg Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥