Sonntag, 30. Dezember 2012

Sag' mir was, ich zeig' dir das!

Tell me something, I'll show you that!

Hach, ich freu’ mich so über die durchweg positive Resonanz zur "Assoziation 2.0”
und dass es damit also weitergehen wird. Nur gut, dass ich mich nicht für die erste Idee, für "bunte Wochen" entschieden habe, denn eine ähnliche Aktion gibt es kommendes Jahr bei Bine und Andrea. Da möchte ich selbst auch gerne mitmachen.

Jetzt möchte ich euch gerne die Sätze für Januar vorstellen. Seid ihr neugierig?

Google says: I'm looking forward so the positive response to the "Association 2.0" and that it will thus go on. Good thing I have not decided on the first idea for "colorful weeks", because it is a similar action next year in Bine and Andrea. Because I would also like to get involved themselves.

Now I would like to present to you the rates for January. Are you curious?

1. Januar 2013:

smwizdd 01.01.13

Interpretiert ihr diesen Satz mit dem Trinkspruch der Silvesternacht? Oder unter Seufzen mit dem erneuten Versuch eines komplizierten Strickmusters? Am Morgen eines jeden neuen Tages? Oder am Geburtstag? Wie viele Möglichkeiten gibt es hier?

Interpreted her this sentence with the toast on New Years Eve? Sighing or under the renewed attempt of a complicated knitting pattern? On the morning of each new day? Or at birth? How many ways are there?

8. Januar 2013:

smwizdd 08.01.13

Erkennt ihr darin die Aufforderung zur Entspannung? Alltag Alltag sein lassen und einfach mal nichts tun? Oder eher dahingehend, den PC und das Handy abzuschalten?

Do you recognize the fact that call for relaxation? His everyday life can and do just nothing? Or rather to the effect of switching the PC and the phone?

15. Januar 2013:

smwizdd 15.01.13

Sinnbildlich oder wortwörtlich? Ich bin gespannt :)

Symbolically or literally? I'm curious :)

22. Januar 2013:

smwizdd 22.01.13

Ist damit das Zuhause gemeint, in dem ihr wohnt und lebt? Oder ist es der Ort, an dem euer Herz hängt? An den ihr euch wünscht? Wo befindet sich euer Herz?

So the home is meant, in which you live and survive? Or is it the place, depends on whom your heart? To you desire? Where is your heart?

29. Januar 2013:

smwizdd 29.01.13

Und die andere Hälfte ist das Zimmer meines Charmingbärs ;) Wie wichtig ist euch Ordnung? Gehört sie zu eurem Leben? Braucht ihr sie als Stütze? Oder beherrscht ihr das Chaos und kommt damit bestens klar?

And the other half is the room of my Charmingbärs ;) How important is ok? It is one of your life? Do you need them for support? Or by mastering the chaos and is thus perfectly clear?

Das sind sie nun, unsere ersten Sätze fürs neue Jahr. Ich hoffe, sie gefallen euch und ihr findet lustige, spannende, faszinierende oder auch ganz einfache Bildbeiträge dafür. Ich werde sie natürlich wieder in gewohnter Weise als Erinnerung links an die Sidebar pinnen.

Für alle, die jetzt neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier noch einmal kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf unserem Blog posten. Wer mag, kann sich in der Liste eintragen, die ich wöchentlich unter meinen Post hefte, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht auch neue Blogs kennen und lieben lernen.

That they are, our first words for the new year. I hope you like it and you will find funny, exciting, fascinating or even simple image for posts. I will of course again as usual pinning as a reminder to the left sidebar.

For all those who are now curious and of course welcome to join in, here again briefly explained: Every Tuesday we interpret a given set in a picture, which we then post on our blog. You might want to subscribe to the list, which I folders week under my post, so we visit each other and maybe even new blogs to know and learn to love.

Habt einen wundervollen Sonntag,

Signatur

Kommentare:

  1. eine schöne Idee. Da wirds im nächsten Jahr ja wieder ordentlich bunt. So soll das sein und da ich ja seit neuesten auch "spiegelreflexen" kann ;-) mache ich im nächsten Jahr sicher hier und da mal mit.

    Ganz liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne wieder dabei sein, auch wenn ich bei den Assoziationen zum Schluss geschwächelt habe.
    Tolle Idee, ich freu mich drauf.
    Komm gut rüber, alles Liebe,

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sätze ich freue mich wieder riesig....
    LG und einen guten Rutsch
    Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja durch Instagram auf dich gestossen und musste mir heute Nacht deinen Blog zu gemüte führen. Einfach toll kann ich nur sagen und ich werde versuchen jede Woche mitzumachen. Ich bin gespannt.
    Liebste Grüsse Maya

    AntwortenLöschen
  5. Oh das klingt super! Tolle Sätze, da freu ich mich schon auf´s Mitmachen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Supi klingt das und wenn ich Dusel nicht vergesse mit zu machen , möchte ich gerne dabei sein . :D
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wenn mir etwas dazu einfällt, immer wieder gerne, freu mich schon drauf ♥

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Aktion und wenn ich ehrlich bin, kribbelt es mir ein wenig in den Fingern, mit der Aktion die Villa Kunterbunt wieder aus dem Winterschlaf zu holen .... mh. *grübel*

    Liebste Grüße,
    nicki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das hört sich ja toll an und zu vielen wüßte ich auch schon was.
    Habe die Aktion 2012 auch verfolgt, nur habe ich irgendwie immer vergessen mitzumachen.
    Vielleicht schaffe ich es ja 2013, wäre ja ein guter Vorsatz und auch leicht umzusetzen.

    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sind ja schon sehr spannende Sätze :) da muss ich doch mal grübeln wie ich das umsetzen kann.
    Dir einen Guten Rutsch und Alles Gute für das Neue Jahr 2013
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gerne würde ich mich anschließen.
    Bin schon sehr gespannt.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte gerne wieder mitmachen! Die ersten Sätze sind ja schon sehr vielversprechend. Ich bin gespannt, was da so für Beiträge kommen.
    Leider hat das mit den Assoziationen bei mir nicht so oft geklappt, aber jetzt bin ich grade hoch motiviert ;)
    Die Sätze werden direkt in den schönen neuen Kalender eingetragen! :)
    ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Bei einigen Sätzen fällt mir doch spontan schon was ein. Wir werden sehen.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde sicher auch wieder dabei sein.
    ich wünsche Die einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes und glückliches Jahr 2013
    Anne

    Ein neues Jahr, ein neues Glück!
    Wir ziehen froh hinein,
    Denn vorwärts! vorwärts! nie zurück!
    Soll unsre Losung sein.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja auch ne schöne Idee! Hätte ich nicht schon fünf Projekte für 2013, dann wäre ich auch dabei! Ich komme aber gerne zum schauen!
    Lieben Gruß und schönen Abend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich würde ich auch gerne mitmachen, kann mir jemand kurz schreiben was ich da machen muss.
    Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich habs schon im Kalender eingetragen und hoffe, ich kann wieder so fleissig mitmachen wie 2012!

    Ich wünsch dir schon jetzt einen wundertollen Rutsch ins neue Jahr und ein dickes Drückerchen für hmmm einfach alles - einfach dich!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kirstin,
    im neuen Jahr bleibt vielleicht wieder mehr Zeit für mich, meinen Blog und Blogbesuche.

    Vielleicht schaffe ich es, im neuen Jahr bei Deinem Projekt dabei zusein.

    Aber jetzt wünsche ich Dir erstmal einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2013!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche mein Bestes zu geben und Dir jede Woche ein Bild zu widmen. ;)

    Klingt dramatisch(er als es sein wird).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥