Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wie soll es weitergehen?

Das Jahr neigt sich dem Ende zu (Himmel, wie oft ist dieser Satz zu dieser Zeit schon wieder geschrieben worden?)
und unserer gemeinsamen Aktion „Assoziation 2012“ gehen die Worte aus.
Morgen zum vorletzten Mal…

Foto Kopie 2 Foto Kopie 3 Foto Kopie 4 Foto Kopie 5

Bei euch möchte ich mich von Herzen fürs Mitmachen bedanken,
für die wundervollen Bilder und Zitate, Kommentare und den Spaß an der Sache.

 Foto Kopie 6 Foto Kopie 7 Foto Kopie 8 Foto Kopie 9

Mir stellt sich gerade deshalb die Frage, ob es weitergehen soll?
Nicht genau so wie in 20zwölf. Ich dachte da eher an eine „Version 2.0“.
Keine einzelnen Worte zu assoziieren, sondern einfache, kurze Sätze,
zu denen wir uns irgendetwas fotografisches einfallen lassen könnten.

Foto Kopie 10 Foto Kopie 11 Foto Kopie 12 Foto Kopie 13 

Gerne würde ich die Aktion von Donnerstag auf vielleicht Dienstag oder Mittwoch verlegen?
Donnerstags gibt es bereits eine große Fotoaktion, bei der ich gerne künftig selbst
auch ab und an mal wieder mitmachen möchte.
Außerdem bin ich zu Wochenbeginn schlichtweg ein wenig agiler *grins*

Foto Kopie 14 Foto Kopie Foto Foto1 

Was sagt ihr dazu? Wäre das von Interesse? Oder sollte ich mir das lieber sparen?

Ganz gespannte Grüße schickt euch
eure Kirstin

Kommentare:

  1. guten Morgen Kirstin,
    ich wäre wieder dabei, bei deiner Aktion, vielleicht nicht immer aber immer öfter ;-).
    ich wünsche dir einen schönen Tag
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Also mir hat die Aktion einen riesen Spaß gemacht und würde sofort wieder mitmachen.Der Wochentag ist mir persönlich auch am Wochenanfang lieber(Di) eben wegen eines großen anderen Projekts das immer Donnerstags stattfindet.Ansonsten bitte,bitte weitermachen.....
    Ich wünsche dir alles Gute und Grüßle Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal DANKE an Dich, dass Du das überhaupt gemacht hast. du hast mich mit den Worten manchmal zum Nachdenken gebracht. Manche Idee zu einem Wort kam aber auch spontan. Mitmachen bei einer Aktion (welcher Art auch immer) mache ich gerne, auch wenn ich den ein oder anderen Beitrag auslasse.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genauso, manchmal ist es schwer die passenden Worte zu finden. Deine Idee finde ich wunderbar, manchmal kann man mit einem Bild mehr sagen, als mit vielen Worten. Der Tag ist mir egal.
    Heute bin ich bei "Vorfreude" nicht wirklich dabei, ich habe bei einem Adventskalender mitgemacht und ein Türchen für den 19.12. gestaltet. Ich trage mich trotzdem ein, denn dieses Projekt war für mich voller Vorfreude.
    GLG und danke für deine Ideen 2012, ich wäre gerne in 2013 dabei, soweit ich es umsetzen kann.
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese i m m e r voller Freude mit und würde mich auch gern ab und zu daran beteiligen. Vielen Dank für die Mühe und es wäre wunderbar, wenn es auch 2013 schöne Texte und Bilder gibt, gern auch an einem anderen Tag. lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre bei einem neuen Projekt auf jeden Fall auch wieder mit dabei.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich freuen, wenn es wieder eine Aktion gibt. Auch wenn ich nicht immer dabei bin, bei den anderen gucken ist genauso interessant. In der ersten Wochenhälfte fände ich auch gut. Egal was du dir einfallen läßt wir werden dir folgen ;0)
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich auch freuen, wenn deine Aktion im Neuen Jahr weitergehen würde. Gerne auch etwas verändert, bisher konnte ich selten mit machen, würde das aber gerne öfters machen. Als Wochentag fand ich Donnerstag etwas unpraktisch, Dienstag/Mittwoch find ich auch etwas besser.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,
    vielen lieben Dank für all die Mühe immer wieder Worte zu finden etc.
    Ich wäre bei einem neuen Projekt auch wieder dabei, sofern mir etwas einfällt und einen anderen Tag fände ich wirklich klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,
    in Zukunft möchte ich auch gern mitmachen. Verfolgt habe ich die Aktion und mir hat sie immer sehr gefallen und Deine Version 2.0 gefällt mir auch sehr.
    Von mir bekommst Du ein:
    Ja gerne doch so!
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013!
    Liebe Grüße und die besten Wünsche
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dabei - egal was du machst ;) Wochentag ist mir eigentlich auch egal - ausser Montag (du weisst ja, weil du auch immer so lieb mitmachst *knuddel*). Es klingt spannend was du vorhast - also ja ja ja - ich bin dabei!

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Krümelmonster,ich möchte mich bei dir herzlich bedanken,für die wunderbaren Worten,die wir jede Woche assoziieren durften!! Auch wenn ich nicht immer mitgemacht habe,fand ich die Idee wunderbar!!
    Auch dein neuer Vorschlag mit dem Satz fotografisch zu assozieren finde ich super,bin gespannt was es alles zu sehen und lesen gibt :-)
    Mir spielt es eigentlich keine Rolle an welchem Tag es statt findet,einfach nichts Sonntags,denn da bin ich mit meinen Glücksmomenten beschäftigt :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei, egal in welcher Form es weitergeht!
    Hat mir bis jetzt sehr viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde auch dabei sein . Eine schöne Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Kirstin,
    ich würde vielleicht nicht regelmäßig dabei sein, aber mir hat die Assoziation immer viel Spaß gemacht. Ansonsten freue ich mich auf das neue Projekt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. habe dein Projekt soeben endteckt und würde gerne dabei sein, um wieder etwas mehr die Kamera in die Hand zu nehmen.
    LG SIgliglinde

    AntwortenLöschen
  17. Danke für ein tolles Jahr mit Assoziation 2012! Bei Version 2.0 bin ich wann auch immer gerne dabei :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kirstin,
    über einen Link bin ich auf deinen schönen Blog und das tolle Projekt gestolpert. Wirklich eine schöne Idee, sowohl das aus 2012 als auch deine Gedanken zu einem Projekt 2013. Ich denke ich wäre gerne dabei :)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥