Montag, 17. Dezember 2012

M wie Montag oder …

Mahlzeit!

M wie Montag… oder Mahlzeit

Wieder eine tolle Stickidee von Jolijou. Mahlzeit!

M wie Montag… oder Mahlzeit (2)

Eigentlich (!!!) schenken wir Erwachsene uns ja nichts mehr zu Weihnachten.

M wie Montag… oder Mahlzeit (3)

Uneigentlich kann man Tischsets doch immer irgendwie gebrauchen, oder?

M wie Montag… oder Mahlzeit (4)

Deshalb wurde für die Großmütterchens und –väterchens schnell was gestickt.
Ging wieder wunderbar auf dem wieder wunderbaren Wollfilz von Anja.

Noch mehr Montage findet ihr wie immer bei meiner Lieblingsfrau nima ;)

Ich vergrabe mich wieder in Zelle 7617 – für mich die letzten 5 Tage in 20zwölf *uff*

Habt einen guten Start in die Vorweihnachtswoche,
eure Kirstin

Kommentare:

  1. Die Filzsets sind echt wunderbar - hach hätte ich doch ne Stickmaschine. Aber ich werd diese Woche noch die Nähmaschine nach ewigen Zeiten ausgraben... Geschenke auf den letzten Drücker.

    Hab eine schöne woche du Liebe

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Tschaaaaaaaka 5 Tage sind nur mehr 4 mal aufstehen ;) Du schaffst das!!! Und deine "eigentlich-gibt-es-keine-Geschenke" Sets sind einfach zauberhaft!

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tischsets sehen sehr schön
    aus . Da freuen sich die Großmütter und Großväter bestimmt drüber . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥