Sonntag, 16. Dezember 2012

Ich hab’ Hänger!

Leider ist euch das hier sicher nicht verborgen geblieben.
Nein, es liegt nicht am Stress im Büro oder prinzipiell vor Weihnachten.
Freitag hatte ich sogar mal frei und war mit meinem Rentner im Loop5.
Die erhoffte Entspannung wollte sich dennoch nicht einstellen.
Fürs Wochenende habe ich mir wieder viel zu viel vorgenommen
und jetzt hänge ich einfach durch. Nichts geht mehr. Nicht mal denken.

Ich hab’ einen absoluten Durchhänger.

Hänger ganz anderer Art habe ich Samstag gestickt.
Damit meine Geschenke nicht ganz nach einem Packen Altpapier aussehen.

XMas Hänger

Herzerln und Bäumles dürfen sich am Kordel ums Geschenk aufhängen.
Davon gibt’s natürlich mehr als nur diese zwei. Wäre ja noch jämmerlicher *hüstel*

XMas Hänger (2)

Für mein liebstes Patentochterkind darf’s auch etwas ausgefallener sein ;)

XMas Hänger (3)

Punktestoff von Emilu, Ökoteddy und Kunstleder aus meinem Fundus.

XMas Hänger (4)

Eine ganz liebe Kollegin wartet schon seit Oktober auf ihr Geburtstagsgeschenk.
Oooberpeinlich! Nun ist es fertig und bekommt gleich einen Weihnachtshänger dazu.
Mit allerfeinstem Stöffchen von Tasika.

XMas Hänger (5)

Stickdateien von Share the love und Jahreswechsel von Jolijou.

Ich wünsche euch allen einen durchhängefreien, zauberhaften 3. Advent,
eure Kirstin

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Hänger . Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    ich hänge mit.
    Auch bei mir geht irgendwie nicht wirklich was. Wenn ich dann noch an die kommende Arbeitswoche denke..*ächz*.Eigentlich wollte ich heute soooo viel schaffen, an Vorbereitungen für das Weihnachtsfest, bzw. für die Geschenkeverschickerei, aber auch das war heute nicht drin. Du hast dafür aber noch wenigstens ein paar schöne Anhänger produziert. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen 3. Advent und einen guten Start in die neue Woche.
    Endspurt...den Rest schaffen wir nun auch noch.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Liebes *knuddelchen* Ich hoffe, du konntest trotzdem am Wochenende ein bisschen dem durchhängen entgegen wirken bzw. dich richtig entspannend!

    Und deinen Anhänger mit dem Bart - den find ich schlichtweg GENIALST!!!

    Alles Liebe
    deine Frau nima

    AntwortenLöschen
  4. Hänger? Kenn isch.
    Nur nicht so schön.
    Liebe Grüße sendet Dir Inken.
    Hab einen feinen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin !

    Wir sind doch alle Stehaufweibchen, dass wird schon wieder :-)) Kannst Du mir ruhig glauben !
    Und die anderen Hänger, die gefallen mir mal wieder sehr gut. Ich war schon bei HUUPSèns nachschauen. Aber nein, jetzt ist mal Schluss ;-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin!
    Ich denke, Hänger haben wir alle mal und sie dürfen, nee müssen sogar mal sein. Laß den Kopf nicht hängen, zieh die Decke übern Kopf und laß den lieben Gott einen guten Mann sein.

    Drück Dich und liebe Adventsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Puuh, ja "einen Hänger" habe ich momentan auch. So einen schlimmen Hänger hatte ich auch schon lange nicht mehr. Ich vermute, dass es an der Jahreszeit liegt. Den ganzen Tag sitzt man im Büro - man kommt im Dunkeln hin und kommt im Dunkeln wieder nach Hause. Somit sieht man 5 Tage die Woche keine Sonne! Ich glaube, dass mir tatsächlich Vitamin D fehlt und dies zu meinen extremen Hänger führt. Aber ich habe am Ende des Tunnels ein Licht in Sicht: den Frühling :-) Bis dahin hoffe ich, dass man sich mit Vitamin-D-haltigen Lebensmitteln über den Winter helfen kann

    AntwortenLöschen
  8. Die Hänger sind Klasse!
    Ich hab heut gar nix gemacht - aber gestern gerödelt...

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier tobt der "Hängevirus"! Und ich freue mich sehr auf die Zeit zwischen den Jahren, um mal wieder der Kreativität viel Raum zu geben. Nachdem ich verkraftet habe, dass es bei uns an Weihnachten einen Haufen Altpapier gegeben hat :-) Der Schnurrbart ist der Knaller, da würde meine Tochter ausrasten. Die sind voll in bei uns!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Auch bei mir ist der Hänger drin.... einfach zu viel zu tun und dann absolut keine Motivation... puhhh, wenn diese Arbeitswoche vorüber ist, dann hab ich endlich 2 Wochen frei und kann mich erholen und hoffe, dass die Kreativität und Lust zurück kommt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sehen aber toll aus, die Hänger und machen echt was her.
    Wünsche dir noch eine weniger stressige 4.Adventwoche.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die (An)Hänger wunderschön und da ist es auch gar nicht weiter schlimm, dass man nen Hänger hat, der hält nicht lange, der hebt die Stimmung bei den tollen Farben und Motiven.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥