Montag, 10. Dezember 2012

M wie Montag oder…

mag wer noch mehr Dorfschnee sehen?

Schneesonntag 20zwölf (12)

Dann hätte ich nämlich die restlichen gestrigen Bilder für euch.

Schneesonntag 20zwölf (13)

Schneesonntag 20zwölf (14)

Schneesonntag 20zwölf (15)

Schneesonntag 20zwölf (16)

Schneesonntag 20zwölf (17)

Guckt mal, wie’s gestern noch gewindet hat bei uns:

Schneesonntag 20zwölf (18)

Ich dachte, den ollen Stall pustet es gleich weg ;)

Schneesonntag 20zwölf (19)

Hat sich wohl erst mal ausgesonnenblumt, was?

Schneesonntag 20zwölf (20)

Ein Glück, dass wir vorletzte Woche schon unser Brennholz bekommen haben.

Schneesonntag 20zwölf (21)

Und zum guten Schluss noch ein Schild, das mich zum Lachen brachte:

Schneesonntag 20zwölf (22)

In diesem Sinn wünsche ich euch allen einen wundervollen Winterwochenstart -
und allen, die wie ich mit dem Auto unterwegs sind, eine sichere Fahrt!

Noch mehr Montage findet ihr übrigens bei der weltbesten Frau nima *knutsch*

Eure Kirstin

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal Winterwonderland ♥ Einfach traumhaft und die Fotos von dir sind ein Wahnsinn!

    Ich wünsch dir einen tollen Start in die Woche, viel Glück bei der Umstellung und hoffentlich ein paar Geniesserstunden!

    Dickes Drückerchen nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich hab sie gesehen, Deine wunderschönen Bilder.... und ... irgendwie sieht es vor unserer Tür auch so aus. Es ist "eigentlich" wunderschön, glitzernd, romantisch ... doch wenn man mitten im Umzug steckt hat man ein paar Probleme mehr wenn es so schneit.
    wer weiss wann ich wieder kommentieren kann, nach dem Umzug. Versprochen wurde uns, dass auch das Internet noch vor Weihnachten funktioniert. Aber nun wünsch ich Dir heute schon mal eine wunderschöne restliche Adventzeit
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Dir wünsche ich auch einen schönen Wochenstart.
    Die Bilder sind echt schön, haben richtig etwas Romantisches.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sieht es auch so aus . Gestern hat es auch wieder von neuem geschneit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, ja ich lebe noch :-) gib mir mal nen Tipp wie man bei einer amazon Wunschliste Artikel streichen lassen kann wenn 'wunsch' erfüllt ;-) danke und dickes, unschuldiges Bussi aus Erding - deine Sandy :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥