Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember 2012

Holla, die Waldfee! Das Krümelmonster hat’s tatsächlich wieder mal geschafft.
Und das auch noch bei den letzten 12 von 12 in diesem Jahr.
Ja, dank Instagram nutze ich auch mal mein Handy zum blitzdingsen;
und das ist quasi schon fast mit meiner Hand verwachsen.
Allerdings… die Qualität! Na, als SLR-verwöhnte Göre… *kicher*

12v12 Dezember 2012 (1)

Der erste Kaffee des Tages. Ohne geht mal gar nichts. Klar, ne?

12v12 Dezember 2012 (2)

Meine Post von gestern geöffnet und eine supersuperliebe Weihnachtskarte
von meiner allerallerliebsten Frau Inselzauber gelesen.

12v12 Dezember 2012 (3)

Das 12. Türchen von meinem FC Bayern-Adventskalender geplündert.

12v12 Dezember 2012 (4)

Wieder mal Stress, Hektik, Chaos, Katastrophenalarm.
Seit sieben Wochen geht das so…

12v12 Dezember 2012 (5)

Ob das heut’ noch mal schneit?

12v12 Dezember 2012 (6)

Nachdem unsere dritte Senseo gecrasht ist, trinken wir nur noch gefiltert.

12v12 Dezember 2012 (7)

Zwischendrin ein bisschen fürs neue Programm gebüffelt.

12v12 Dezember 2012 (8)

Kurzes Kippenpäuschen an der frischen Luft – wegen der Gesundheit!

12v12 Dezember 2012 (9)

Hä? Feueralarm?

12v12 Dezember 2012 (10)

Heute mal richtig früh Feierabend. Ganz ungewohnt ;)

12v12 Dezember 2012 (11)

Po-hooost!

12v12 Dezember 2012 (12)

Jetzt aufs Sofa und ein bisschen häkeln. Super, dass die Decke schon eine Größe hat,
die ich mir beim Nadeln über die Beine legen kann. Fühl’ mich irgendwie schnubbig…

Noch mehr 12 von 12 findet ihr wie gewohnt bei Frau Kännchen.

Kuscheligen Mittwochabend euch allen,
eure Kirstin

Kommentare:

  1. oh nee…werd' bloß nicht krank! Aber die Decke hilft bestimmt ;)…
    ..sieht nach einem vollem Tag aus…da ruhe dich mal schön aus!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Decke häkelst du dir da!
    Ich hab heute den Tag verpasst - also zu blitzdingsen :)

    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dass mit der Qualität bemängele ich auch oft - aber irgendwie hab ich mich auch ans knipsen mit dem handy gewöhnt. Fands auch lustig, heute immer mal wieder nachzusehen, was so alles mit 12von12 getäggt ist.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ups, da war die Post aber mal schnell. Genieße Deinen Feierabend und schreib doch mal bitte woher Du das tolle Masking Tape hats - grins.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. so eine hübsche karte ♥ und wie ist deine antwort?? ;o)


    schon dich und mummel dich ein!



    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  6. Haaaach, ich beneide Dich um die tollen Häkeldecken... die neue sieht auch wieder toll und gemütlich aus!

    Liebe Grüße,

    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Also die Decke möcht ich mal genauer sehen - davon hast du uns noch gar nichts erzählt, oder? *schmoll*

    Hoffentlich wird es bald ruhiger bei euch in der Zelle!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Wie ungemein praktisch, so ein Deckenprojekt, gell?

    AntwortenLöschen
  9. aaahhh kippenpäuschen find ich hin und wieder toll.

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachten und krank , das geht doch gar nicht . Kuschel dich man schön ein . Alles Gute und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Weihnachtsmann-Karte ist spitze, die will ich auch. Ein Kippenpäuschen an der frischen Luft ist nicht außer Acht zu lassen, weil das schont auch die Augen. ;) Und die Farben Deiner Decke gefallen mir richtig gut. Ich will ja auch mal mit Häckeln oder Stricken anfangen. Ich möchte übrigens auch eine Handarbeit machen. Weihnachten wäre doch eine gute Gelegenheit damit anzufangen?!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin, Deine Decke ist ein Traum. Verrätst Du mir die Woll-Qualität?????
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥