Sonntag, 9. Dezember 2012

Einfach mal durchatmen

Das musste ich heute. Obwohl ich noch jede Menge an diesem wieder einmal viel zu kurzen Wochenende zu tun gehabt hätte und es durchweg geschneit hat, musste ich einfach raus.

Schneesonntag 20zwölf

Also dicke Stiefel an, gut eingemummelt…

Schneesonntag 20zwölf (2)

…die Wölfe winterfest gemacht und raus in den Schnee.

Schneesonntag 20zwölf (4)

Meine Bärbel hatte ich in eine Gefriertüte gepackt, damit sie nicht nass wurde.

Schneesonntag 20zwölf (5)

Einfach querfeldein, wir wohnen ja schließlich auf dem Land.

Schneesonntag 20zwölf (6)

Winterwonderland kann ich nicht bieten. Aber schön find’ ich’s trotzdem.

Schneesonntag 20zwölf (7)

Schneesonntag 20zwölf (8)

Schneesonntag 20zwölf (9)

Schneesonntag 20zwölf (10)

Schneesonntag 20zwölf (11)

Immer noch sind wir mitten im Softwareumstellungschaos, immer noch ist mein Feierabend drastisch gekürzt und immer noch ist unsere Internetverbindung mies.
In gut zwei Wochen ist Heiligabend und ich habe erst einmal Urlaub.
Dann wird’s auch hier wieder etwas UNruhiger und ich komme endlich mal dazu,
längst überfällige eMails zu beantworten und Blogrunden zu drehen.

Bis dahin macht’s euch kuschelig,
eure Kirstin

Kommentare:

  1. Schön von Dir zu lesen liebe Kirstin.
    Halte durch auch die zwei Wochen gehen noch rum. Deine Fotos sind sehr wohl Winterwonderland. Ruhig, still und so schön entspannend liegen die Felder da.
    In Gedanken schicke ich Dir eine Portion Kraft und eine liebe Umarmung. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Kristin, man muss raus, um auch einmal den Körper bewegen. Dann klappt es auch wieder mit der Softwareumstellung. Eure Gegend ist sehr schön, so schön flach. Ich denke mal, jede Gegend hat ihre Reize.
    Liebe Adventsgrüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Heute haben wir fast alle einen Schneespaziergang gemacht . Ist ja reichlich gefallen von der weißen Pracht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥