Im Juni hatte mich das BAUCH.laden-Fieber erwischt. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie und wo ich mich angesteckt hatte. Aber ich holte die Nähmaschine aus der Versenkung, kramte in meinem Stoffvorrat ... und diversen Onlineshops ... besorgte mir die Anleitung #132 von leni pepunkt und legte los.
BAUCH.laden #1 war noch ziemlich schief und krumm, drei Mal habe ich die Nähte wieder aufgetrennt und erneut ... einmal davon wieder falsch ... zusammengenhäht. Sie ist aus beigem Cord und mir von allen fünf ... von denen ich bislang nur die ersten beiden fotografiert habe ... trotz allem oder gerade wegen ihrer Unperfektion immer noch die liebste.
BAUCH.laden #2 ist aus Rucksackstoff ... die Farbe hatte ich mir etwas anders vorgestellt, aber finde sie so auch okay ... und die Vortasche aus Netzstoff. Diese Variante hat es mir besonders angetan.
Die Patches und das ganze Tüddelü mag ich ebenfalls besonders gerne. Die sind größtenteils aus dem Kurzwarenlager von leni pepunkt.
Ich finde die Bauchtaschen irrsinnig praktisch; kein Rucksackriemen rutscht über die Schulter, keine Handtasche baumelt im Weg herum oder schallert dem Kleinkind gar ins Gesicht, wenn man sich auf dem Spielplatz nach ihm bückt. Eng ... aber nicht so eng, dass man Atemnot bekommt ... über dem Oberkörper getragen, liegt sie bequem an und mit einem Reißverschlussziehen hat man schon alles griffbereit. Ich liebs.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥