Mittwoch, 20. Mai 2015

I ♥ The Walking Dead #twd | Glenn Rhee [mmi]

Guten Morgen, ihr Herzchen ツ

Ganz, ganz, ganz herzlichen Dank für eure vielen lieben Gutebesserungswünsche für unseren Fitzefatze. Noch immer herrscht hier Ausnahmezustand. Er versteht ja nicht, warum er weder hüpfen noch toben darf. Mit zwölf Jahren ist er bereits ein gestandener (Hunde-)Mann und will sich nicht mehr viel sagen lassen.
  Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Jetzt in aller Kürze – ohne viele Worte – ein Lieblingskissen, das an eine ganz bezaubernde junge Dame verschenkt wurde. Und sie hat sich mal richtig drüber gefreut. So mag ich das. Nicht nur mittwochs.

#twd (01) The Walking Dead Kissen GLENN für Sami

Ein ähnliches Kissen habe ich hier schon mal gemacht. Mit meinem Helden. Samis Held ist Glenn.

#twd (02) The Walking Dead Kissen GLENN für Sami

#twd (03) The Walking Dead Kissen GLENN für Sami

Als Vorlage diente wieder diese Schrift.

#twd (04) The Walking Dead Kissen GLENN für Sami

#twd (05) The Walking Dead Kissen GLENN für Sami

Unangefochtener Favorit in Sachen Stoff ist für dieses Motiv nach wie vor Free Spirits "Electic Elements Expedition in Multi" von Tim Holtz. Wird’s auch weiterhin bleiben, denke ich. Ihr nicht auch? *zwinker*

#twd (06) The Walking Dead Kissen GLENN für Sami

#twd (07) The Walking Dead Kissen GLENN für Sami

Hier habe ich mir einen kleinen Spaß erlaubt. Hinweis im Bild. Na? Wer kommt drauf?

#twd (08) The Walking Dead Kissen GLENN für Sami

linked @ mittwochs mag ich

Ich bin dann mal wieder offline. Leben einspunktnull. Verzeiht. 

Einen schönen Wochenteiler euch allen :*

www_kruemelmonsterag_de

4 Kommentare:

  1. Das ist ja wiedermal toll geworden - denn Stoff mag ich sowieso *zwinker* Sag mal - hast du meinen Senf zu Benno nicht bekommen?! Denn eigentlich hatte ich ja auch was geschrieben :(

    Dickes Knuddel nimalein

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Stoffe sind das, liebe Kirstin,
    und die Sachen, die Du daraus gezaubert hast, sind ebenfalls Spitze!
    Genieße den Tag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. klasse - das sieht richtig toll aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥