Donnerstag, 14. Mai 2015

Machtag #10 [für dich gedacht✪von mir gemacht]

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

MACHTAG_klein

Auch Vatertag ist Machtag – und in meinem Fall schon wieder Kramtaschentag *zwinker*

Kramtasche Paula (01) #28

{Kramtasche Paula | Krümelmonsterunikat #28}

Kramtasche Paula (02) #28

Kramtasche Paula (03) #28

Stoff "Midget Magic" by Poppy Europe und Riley Blake Designs "Twice as Nice"
Minibommelborte Tasika-Shop
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt Kramtasche von mir

Kramtasche Paula (04) #28

Paula wohnt zurzeit noch im Shop.

Kramtasche Paula (05) #28

Ihr seid herzlich eingeladen, am Machtag teilzunehmen.
 
Bitte KEIN RUMS und KEIN ME MADE MITTWOCH!
Hier geht es ausschließlich um Dinge, die wir für andere gemacht haben.

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de

 

4 Kommentare:

  1. Deine Paula ist ja sooo schön , liebe Kirstin . Der Stoff gefällt mir sehr gut . Hast du fein gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirstin,
    die Farbkombination ist wunderschön und durch den Kontrast bekommt es Tiefe.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, die Tasche und der Stoff gefällt mir auch richtig gut! Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein schönes Täschchen <3 Ich mag deine Stoffkombinationen total.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥