Sonntag, 10. Mai 2015

Retrospektive | 04.-10.05.2015

Gemorsche, ihr Lieben ツ

Allen Mamas an dieser Stelle einen feinen und tiefenentspannten Tag *kuss*

Krmelmonster-midi_thumb

[ Gestrickt ] Sockenpaar Neun 20fünfzehn {immer noch wip}
[ Gehäkelt ] nix
[ Gestickt ] auch nix
[ Genäht ] auch auch nix
[ Geplottet ] siehe oben
[ Gehört ] Dunkles Schicksal (Immortals 13) von Kresley Cole {on ear}
[ Gesehen ] Taffe Mädel *leider.geil*
[ Geschrieben ] Kapitel 14 bis 17 von LEEVLÜTTE
[ Geknipst ] ein paar little people
[ Getan ] das Samsung S5 gegen mein altes iPhone 4S ausgetauscht
[ Gelassen ] Rauchen – nach über zwei nikotinfreien Jahren fällt es mir plötzlich schwer
[ Gelacht ] wieder viel und gerne
[ Geweint ] mit einer besonders lieben, aber auch sehr traurigen Kollegin
[ Gefreut ] über den spontanen Besuch unserer Nordseeferienhausvermieter
[ Geärgert ] über ein paar Nichtigkeiten und ein paar Wichtigkeiten…
[ Geklickt ] www.doc-phone.de
[ Gekauft ] neues Sehwerk für die Nähe {in Bearbeitung}
[ Gewünscht ] einen etwas freieren Kopf zum Schreiben

Ich werde jetzt Geschenke verteilen, bügeln und dann meine Glücksmomente einfangen.

Bis später :*

www_kruemelmonsterag_de_thumb

1 Kommentar:

  1. ;-D
    Moin,moin Kirstin
    ... und ich ärgere mich über mich selbst, das ich nach neun Wochen ohne Paffen, doch wieder angefangen habe.... *arrrgh
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Gruß bei de Fische lasse
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥