Sonntag, 3. Mai 2015

Retrospektive | 27.04.-03.05.2015

Gemorsche, ihr Lieben ツ

Tse. Es ist definitiv nicht das Schlechteste, jede Woche zurückzublicken und das schriftlich festzuhalten. Ihr glaubt nicht, wie lange ich nachdenken musste, um ich an die vergangenen sieben Tage zu erinnern. Die einen machen Sudoku, die anderen Gehirnjogging – ich mache 7 Tage Retrospektive :)

Krümelmonster midi

[ Gestrickt ] Sockenpaar Neun 20fünfzehn {immer noch wip}
[ Gehäkelt ] nüscht
[ Gestickt ] ooch nüscht
[ Genäht ] noch geheime Kissenbezüge
[ Geplottet ] die Motive für die geheimen Bezüge
[ Gehört ] Amokspiel von Sebastian Fitzeck {immer noch on ear}
[ Gesehen ] Deutscher Eisfußballpokal 2015 *allerliebst*
[ Geschrieben ] Kapitel 10 bis 13 von LEEVLÜTTE
[ Geknipst ] Blümchen für den Friday Flowerday
[ Getan ] gefühlte eine Million Apps tausend Mal geupdatet *android.nervt*
[ Gelassen ] mein Samsung Galady S5 getötet *nicht*
[ Gelacht ] Tränen beim freitäglichen Fernsehabend (erst "Kaufhaus Cop", dann "Chaos Dad")
[ Geweint ] bei den aktuellen Bildern aus Nepal…
[ Gefreut ] über meine The Walking Dead Deluxe Figuren Daryl Dixon und Rick Grimes und meinen weltschönsten Bard The Bowman Chibi, über den Flieder aus dem Garten von des Großen Liebster, über den immerbesten Weltbestebestefreitag und über die Rose vom Lieblingstantchen sowie deren Besuch am Mittwoch
[ Geärgert ] über einige Muttis, die sicher vieles können, Einparken gehört jedoch nicht dazu!
[ Geklickt ] mein Audibleabo im April
[ Gekauft ] nichts, wirklich gaaar nichts!
[ Gewünscht ] das iPhone 6plus *sooofort.haben.will*

Ich freu' mich nun auf noch mal zwei freie Tage – wobei "frei" ja auch Definitionssache ist.

Bis später :*

www_kruemelmonsterag_de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥