Montag, 4. Mai 2015

Schon verkrimst

Servus, ihr Lieben ツ

Mir geht echt das Herz auf, wenn meine handgefälligen Krimstäschchen auch anderen gefallen *strahl*

Das kleine Krims für deinen Krams (01) #10

Das hier zum Beispiel war kaum im Shop und – schwupps! – schon weg. Da freu’ ich mich wie irre.

Das kleine Krims für deinen Krams (02) #10

Das kleine Krims für deinen Krams (03) #10

Stoff Swafing exclusiv "Julia" zu finden hier und hier
Minibommelborte Tasika-Shop
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt Das kleine Krims für deinen Krams von mir

Das kleine Krims für deinen Krams (04) #10

Konntet ihr heute alle die Sonne genießen? Morgen sind bis zu 30 Grad angekündigt, danach… *seufz*

Macht's euch schön :*

www_kruemelmonsterag_de

3 Kommentare:

  1. Die sind aber auch echt immer wieder toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein schönes Täschchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gut verstehen, dass auch andere deine Täschchen toll finden! Die sind ja auch wunderschön! Tolle Stoffzusammenstellung mit passenden kleinen Akzenten und so liebevoll präsentiert. Einfach schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥