Samstag, 23. Mai 2015

Ein bisschen wie Ausnahmezustand...

…ist so ein 17. Geburtstag mitunter schon mal am letzten Spieltag der Fußballbundesliga.

Mit Miniflammenminikuchen und schrägem Geburtstagsständchen haben wir den kleinen Helden geweckt.

Happy B-Day (01) Christopher COOL SEVENTEEN Minigeburstagskuchen

Geburtstagsblümchen gab es in diesem Jahr aus dem eigenen Garten.

Happy B-Day (02) Christopher COOL SEVENTEEN Rosarosen

Der Kuchen dagegen kam aus der Konditorei.

Happy B-Day (03) Christopher COOL SEVENTEEN Tooorte

Das Geburtstagskind checkt schon die Uhrzeit. Fuffzehndreißisch ist Anpfiff, nech?

Happy B-Day (04) Christopher COOL SEVENTEEN Geburtstagskind

Färdsch.

Happy B-Day (05) Christopher COOL SEVENTEEN Ausgepustet

Morgen gibt es noch einen fußballreichen Geburtstag. Meine weltbeste Beste und ich feiern und fiebern mit Darmstadt 98. Wir sind Lokalpatrioten und hoffen auf den Aufstieg in die 1. Bundesliga *tschakka*

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥