Sonntag, 24. Mai 2015

Retrospektive | 18.-24.05.2015

Gemorsche, ihr Lieben ツ

Huch! Beinahe hätte ich meinen wöchentlichen Rückblick vergessen. Mag daran liegen, dass es im Mai so wenige Wochen "am Stück" gibt. Die vielen Feier- und Brückentage bringen mich ja ganz durcheinander *tzetzetze*

Krümelmonster midi

[ Gestrickt ] Sockenpaar Zehn 20fünfzehn {wip}
[ Gehäkelt ] nichts
[ Gestickt ] die Jahreszahlen auf der Geburtstagsdecke
[ Genäht ] nichts
[ Geplottet ] ja – ein paar viel zu kleine Motive für die Tonne *pienz*
[ Gehört ] Dunkles Schicksal (Immortals 13) von Kresley Cole {on ear}
[ Gesehen ] Born to be wild *immer.wieder.der.knaller*
[ Geschrieben ] Kapitel 20 bis 23 von LEEVLÜTTE
[ Geknipst ] zu wenig und zu unzufriedenstellend
[ Getan ] Besuch beim Tierarzt
[ Gelassen ] den Blick auf die Waage *grusel*
[ Gelacht ] regelmäßig ;D
[ Geweint ] ein paar Sorgentränchen wegen unseres Fitzefatze…
[ Gefreut ] über eine wollige Lieferung und meine Shirts von sevenly.org
[ Geärgert ] eigentlich nicht
[ Geklickt ] Plottermarie
[ Gekauft ] einen Vorrat an schwarzer Flexfolie
[ Gewünscht ] eine Wunschfee, ich hätte da nämlich ziemlich Bedarf

Ich freu' mich wie Bolle auf den Geburtstagsfußballnachmittag mit meiner weltbesten Besten. Wir beide feiern ihren 45. Geburtstag und schauen uns dann den {hoffentlich} Aufstieg der 98er an *yeah*
Aber jetzt geh’ ich erst mal Wäsche bügeln. So zwei, drei Stunden *gähn*

Schönen Sonntag :*

www_kruemelmonsterag_de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥